Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, wenn man bloß ein bisschen die Augen aufmacht! Und für uns Ösis ist das mit cash4web(.at) eigentlich noch leichter als für die in Deutschland wohnhaften Market-User. Genauers bitte in diesem Thread erlesen bzw. debattieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Lucas
Alles klar! Danke
 
Ich hab villt ne gute lösung gefunden. es gibt doch amazongutscheine und wir haben ja bei amazon nen appstore dabei ich weis noch net obs geht meine idee is aber das ich die apss die ich will einfach darüber kaufe
 
Das geht, aber Amazon führt längst nicht alle Apps.
 
das weis ich aber mal gugen ob die die haben die ich brauche/will mal sehen
 
Ausserdem gibts da immer probleme mit den Updates , der App Store ist langsam und verbraucht relativ viel RAM. Ich hab schon ein paar Apps gekauft, die auch ohne den Store net funktionieren das bedeutet ich habe die Apps verschenkt , denn ich möchte den Amazon App Store nicht mehr nutzen.
Ich rate davon ab
 
  • Danke
Reaktionen: flatratte
hmm ok dann lass ichs besser. Danke für die warnung
 
NOCH auf jeden Fall nicht
 
Die Stollen mal PayPal anbieten. Apple bietet alles an

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Stollen? Weihnachten is doch schon vorbei ;-P
naja aber PayPal geht auch erst ab 18
da wären mir so ne Karten scvhon lieber
 
Ich verstehe ohnehin nicht was sich Google so ins Hemd macht wegen anderer Bezahlsysteme, denen geht Tag für Tag ne menge Kohle durch die Lappen.

Ich hab zwar eine Kreditkarte, aber Google weiß ohnehin schon genug über mich, da bekommen sie nicht auch noch meine Kreditkartendaten :tongue:

@MY1
Prepaid Kreditkarten sollten doch auch unter 18 J. gehen, oder?
 
My1, stimmt doch gar nicht! Weihnachten 2014, 2015 usw. kommen doch erst. Wirst es ja wohl noch erwarten können. ;)

Die österreichische PrePaid-Lösung cash4web.at, aber auch die in Deutschland bekannte Wirecard-Lösung sind de facto natürlich auch für Jugendliche verfügbar.
 
Moment, so schlecht ist der Amazon App Shop nicht, gerade wenn man da schon Kunde ist wird das auch ganz normal vom Konto ab gebucht, das nenne ich Service :)
Ich kombiniere die Shops einfach, was ich bezahlen muss kauf ich bei Amazon, nur mal so nebenbei bemerkt
 
@BommelCB ja, deswegen hatte ich mir mal ne Prepaid tkom karte zugelegt...
und mit "so ne Karten" ,meinte ich nicht Prepaid Kredit oder Sim Karten sonder die im Titel erwähnten Gutschein/Geschenk/whatever-karten...
@emailfiltering ja dazu muss man sagen dass das aber noch ne Ecke dauert... und is schon Komisch, dass in die WC AGBs nix vom 18 Jahre, geschweige denn überhaupt einer Altersbeschränkung drinsteht...
 
Nehmt doch einfach mywirecard da kann man da geld einzahlen wie bei paypal und wenn man das erste mal 10€ eingezahlt hat, hat man eine online kreditkarte. Das heißt man hat keine plastikkarte sonderb eine online kk mit cvc und allem drum und drann. Man hat keine jahresgebühr, allerdings wird vei jedem üverweisen ein euro abgezogen d.H wenn man 10 euro haben will muss man 11 euro überweisen. Hier der link: http://www.mywirecard.com/mastercard.html

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
aber solche kosten sind schrottmist...
 
Ja aber lieber dolche kosten als jahreskosten und ein euro ist jetz auch nicht so schlimm

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Google soll es einfach hin bekommen diese Karten nach Deutschland zu bekommen. Android ist nicht neu auf dem Markt. So was hätte schon vor 1-2 Jahren kommen sollen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.480
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.592
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.727
rene3006
R
Zurück
Oben Unten