Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt allerdings aber bis dahin empfehel ich die mywirecard

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Ich habe keine Lust auf Schnick schnack. Google beschwert sich das es zu viele illigalen Quellen gibt für .apk's. Selber schuld!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
... Google beschwert sich das es zu viele illigalen Quellen gibt für .apk's....

Daran ändern die Gutscheinkarten auch nix. Denn geiz ist immer noch geil. Bei Apple wird genauso viel geklaut.

___________________
Gemorst mit einer MagLite
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r
Genau das ist es. Ich habe keine Lust die Entwickler zu ver**schen. Und es gibt hakt viele apps die kosten und keine lite Version haben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:17 Uhr ergänzt:

Maez schrieb:
Daran ändern die Gutscheinkarten auch nix. Denn geiz ist immer noch geil. Bei Apple wird genauso viel geklaut.

___________________
Gemorst mit einer MagLite

Stimmt. Vor allem ist es bei Android leichter. Kein root kein nix. Nur ein hacken in den Einstellungen. Aber trotzdem, würde das viel mehr Käufer bringen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Google soll es einfach hin bekommen diese Karten nach Deutschland zu bekommen. Android ist nicht neu auf dem Markt. So was hätte schon vor 1-2 Jahren kommen sollen

Zekene schrieb:
Ich habe keine Lust auf Schnick schnack. Google beschwert sich das es zu viele illigalen Quellen gibt für .apk's. Selber schuld!
Dem kann ich nur zustimmen! So langsam nervt es auch einfach nur noch, dass die nicht aus dem Knick kommen. Seit Monaten gibt es die in Amerika, wo ist da denn das Problem das in Deutschland einzuführen?

Maez schrieb:
Daran ändern die Gutscheinkarten auch nix. Denn geiz ist immer noch geil. Bei Apple wird genauso viel geklaut.
Ich denke schon, dass das was ändern würde. Viele User haben einfach keine Möglichkeit bzw sehen die Möglichkeit nicht oder wollen keine KK kaufen etc und dann greifen sie schnell zu illegalen Quellen.

Ich glaube schon, dass einige ihre illegalen Apps gegen die legalen tauschen würden.

Man will ja nicht unbedingt jemanden betrügen, aber unter 18 ist das halt alles nicht ganz so einfach. Meine Eltern wollten ihre KK auch nicht für Google bereitstellen. Kann man ihnen aber auch nicht verübeln.
 
ich habe auch als ich mir ne TKom Prepaidkarte zugelegt habe meine bz-apps durch Playstore apps getauscht und neue apps kommen auch nicht mehr von da...
 
Wer sich ernsthaft Apps kaufen will, dem wird die 1 Euro Gebühr für die mywirecard nicht weh tun, denn so ne Ausreden von wegen das wäre unnötig, die gibt's nicht. Verstehe sowas nicht, genauso wenig wie die Heuler über die WhatsApp Jahresgebühr.. Klar sollte Google die Gutscheinkarten bringen, aber das rechtfertigt noch nicht, dass man aus Geiz dem einen Euro oder was auch immer, sich die Apps schwarz holt.
 
  • Danke
Reaktionen: jna und Foxiboy
Google macht sich doch selber schlecht. Auch wenn es nur 1€ ist warte ich auf die Karten. Ich habe kein Interesse an ner KK. Ich will einfach nur die Karten....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Lucas schrieb:
Meine Eltern wollten ihre KK auch nicht für Google bereitstellen. Kann man ihnen aber auch nicht verübeln.
Warum?

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Kann ich auch verstehen. Wenn man nicht genau weis was das ist würde ich auch nicht meine KK hergeben

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hmh selber benutzen ist ja eigentlich nich schlimm nur die apps dann zu verbreiten ist verboten oder? Würd mich mal interessieren :)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
Also meiner Meinung nach, entspricht eine Nutzung einer normal kostenpflichtigen App, die Du nicht über den Entwickler (bzw. einen von ihm authorisierten Bezugsweg) beziehst, einer sog. "Raubkopie". Ob die Nutzung legal ist, besprichst Du am besten mit einem Anwalt. ;)
Wie würdest Du als Entwickler denken, wenn die Leute dein Produkt kostenlos nutzen, obwohl Du dafür Geld haben willst?
 
steez.zeus schrieb:
Weil viele nicht gerade das beste Bild von Google haben. Und ich fühle mich teilweise auch dabei unwohl, wenn ich meine Bankdaten etc irgendwo im Internet eingebe.


Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 
Lucas schrieb:
Weil viele nicht gerade das beste Bild von Google haben. Und ich fühle mich teilweise auch dabei unwohl, wenn ich meine Bankdaten etc irgendwo im Internet eingebe.


Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:

Was macht man sonst mit einer Kreditkarte? Was soll passieren? Was soll Google mit den Kreditkarten Daten machen? Google als Global Player ist genauso seriös wie Amazon und dergleichen.
Ängste wo keine sind. Das sind lediglich ungute Gefühle und Unsicherheiten.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
  • Danke
Reaktionen: orient0r und jna
Sony ist genauso Global Player, erinnerst du dich vlt noch an den PSN Hack Skandal???
da sind auch haufenweise Daten verloren gegangen, google selbst mag zwar (vlt) vertrauenswürdig sein, aber es gibt IMMER unsicherheiten...

PS: ein Nintendo 64 hat nicht mal ne Internetverbindung, wie also soll er was hier ins Forum Posten???
 
My1 schrieb:
Sony ist genauso Global Player, erinnerst du dich vlt noch an den PSN Hack Skandal???
da sind auch haufenweise Daten verloren gegangen, google selbst mag zwar (vlt) vertrauenswürdig sein, aber es gibt IMMER unsicherheiten...

Okay mal kurz weiter gedacht. Jemand mit Kriminellen Absichten kommt an meine Kreditkarten Daten. Er kauft für mehrere Tausend Euro/Dollar was auch immer auf der ganzen Welt Güter. So weit so schlimm.
Mein Kreditkarten Konto wird belastet. Ich gehe zur Bank, schildere den Fall, die Zahlungen werden ungültig, bekomme eine neue Karte und Ende.

Warum ich sogar weiß, dass es so ist? Meiner Mutter, sowie meinem Großvater sind die Sachen passiert. Beide haben ihre Daten weder bei Google noch bei Sony hinterlegt. Beide haben keine Folgeprobleme gehabt.

Trotz 2maligem Pech in 2 Generationen vor mir - ich habe eine Kreditkarte.

Ich will ja niemanden ändern, nur verstehen wieso es in anderen Staaten der Erde das normalste ist sein Frühstück beim Bäcker mit Kreditkarte zu zahlen und hier so eine Debatte ist.
Ich möchte auch keine Werbung für Kreditkarten machen, aber etwas die Angst nehmen.

My1 schrieb:
PS: ein Nintendo 64 hat nicht mal ne Internetverbindung, wie also soll er was hier ins Forum Posten???
Deiner vllt nicht.

gesendet von meinem Nintendo 64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hätte ich eine Kreditkarte würde ich sie auch bei Google eingeben, hab ich aber nicht und brauche ich auch nicht, da Rechnung per O2.
Aber meine Eltern sind halt nicht so mit dem PC und Internet usw und haben da ein großes misstrauen. Wenn man was hört, ist es ja auch nur was negatives. Darüber wie schön einfach es ist im Internet mit einer kk zu bezahlen, darüber berichtet ja niemand im TV.

Gesendet von meinem Galaxy S Plus :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: My1 und steez.zeus
Gibt es inzwischen schon was neues bezüglich der Guthabenkarten, werden sie dieses Jahr noch in Deutschland erscheinen ?
 
A.N schrieb:
Gibt es inzwischen schon was neues bezüglich der Guthabenkarten, werden sie dieses Jahr noch in Deutschland erscheinen ?

Angeblich wollten die vor Weihnachten schon kommen. Langsam glaube ich nix mehr

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
My1 schrieb:
Sony ist genauso Global Player, erinnerst du dich vlt noch an den PSN Hack Skandal???
da sind auch haufenweise Daten verloren gegangen, google selbst mag zwar (vlt) vertrauenswürdig sein, aber es gibt IMMER unsicherheiten...

PS: ein Nintendo 64 hat nicht mal ne Internetverbindung, wie also soll er was hier ins Forum Posten???

Und weil man auf der Straße überfahren, überfallen, vergewaltigt, erschossen, ...., werden kann, gehst du auch nicht mehr aus dem Haus?
Ist im Grunde alles das selbe. Man hat vor etwas Angst und will es vermeiden. Aber deswegen das Leben über im Keller eingeschlossen sein macht auch kein Spaß...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.480
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.592
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.727
rene3006
R
Zurück
Oben Unten