Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Version 4.1.6 aber keine Möglichkeit zum Update. Naja, will nicht zu weit ins Ot gehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es kann schon daran liegen weil dein Playstore nicht der neuste ist das der Menüpunkt nicht vorhanden ist.
Weil das Einlösen gibt es ja erst seit kurzen.
 
Ja, das ist klar. Hoffe, dass ich bald mal updaten kann, damit ich dann auch loslegen kann, wenns die Karten gibt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das liegt nicht an der playstore Version. Ich hatte gestern nach dem flashen den alten playstore und auch bei dem kann man Gutscheine einlösen :)
 
Ok komisch das es bei ihm dann nicht geht, vielleicht mal Daten Updates und Cache vom Playstore löschen.
Das dann der Punkt einlösen kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Nudelchen
Nö, dann kommt der Punkt auch nicht ;) Grad ausprobiert. Version 4.1.10. Naja, vielleicht ists Providerabhängig? Wär aber bisschen sinnfrei. Abwarten.

Bringt sowieso nix den Punkt jetzt schon zu haben, denn einlösen kann man eh noch keine ;)
 
Bei mir geht es, Provider ist Congstar mit Playstore 4.1.10
 
So, Sie :D hat das Problem gelöst. Alle Daten des Playstores gelöscht, Aktualisierungen deinstalliert, Google Play Musik und Google + aktiviert, (weiß nicht on das wirklich nötig war), Neustart. Jetzt klappts, dem bezahlen steht nichts mehr im wege. :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht doch Play Musik und Googel + war nicht nötig das hab ich bei mir deaktiviert und trotzdem war das feld einlösen da.
 
Ich wollt grad fragen ob ihr eventuell aus österreich kommt denn hier gehts denk ich noch net auch die Karten kommen wohl erst mal nach Deutschland
 
Bei mir geht's auch nicht. Habe gerade zum Test Daten und Updates gelöscht/deinstalliert, aber das Feld fehlt weiterhin. Version ist die 4.1.10


Edit: komisch jetzt ist es ohne das ich was gemacht habe plötzlich da!
Gesendet von meinem Xperia Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin aus DE und es geht.
 
DE und es geht. An sich toll, hilft aber erst was, wenns auch die Karten gibt. :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Android-Hilfe.de App
 
Schön... :D

Bitte back 2 topic..... Und bitte keine weiteren Beiträge bzgl. "fehlender Option", denn dafür können wir einen neuen Thread aufmachen. Danke!
 
Ich bin mit dem PC auf die Seite des Playstores gegangen, und war es möglich einen Gutscheincode der Geschenk Karte einzulösen.
 
Und wie sieht es auf deinem HTC aus geht es da auch ?
 
Funktioniert auch da :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
an die österreichischen Androiden;
hatte die Tage bei Saturn in Linz nach dem Verkaufsstart gefragt, sie hatten dort leider noch keine Informationen über einen Termin.

Antwort meines Ansprechpartners:
"...das könnte noch länger dauern..." :D
MfG

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar schon per Kreditkarte bei Google registriert, ganz einfach, weil ich auch einen App Developer Account gebraucht habe, aber zukünftig will ich per Gutscheinkarte bezahlen.
Ich möchte vermeiden, dass ständig Kreditkarten-Abbuchungen im 2-3 stelligen Cent-Bereich durchs Netz geistern:) und am Ende doch jemand die Daten irgenwie dabei ausspioniert.
 
Es würde mich sehr freuen wenn die Guthabenkarten in Deutschland erscheinen werden. Dann kann ich mir endlich bestimmte Inhalte zulegen. ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.484
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.598
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.727
rene3006
R
Zurück
Oben Unten