Google's Market: Bald Bezahlung via Gutscheinkarten möglich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@inarux ich hatte es auch gemacht bis ich ne Möglichkeit gefunden habe über provider zu zahlen...
 
  • Danke
Reaktionen: iNaruX
Endlich, hab schon gedacht Google bietet das schon gar nicht mehr an!
 
Kann mir mal jemand genau erklären was das nun bringt? Wer so ne Gutscheinkarte kaufen kann der kann sich auch ne Prepaid-Kreditkarte kaufen und so gleich erhöhte Flexibilität (die kriegen sogar 14-jährige).

Welch ein Blödsinn.
 
Viele wollen aber keine Prepaid-KK! Das bringt es und die Google Karten kann man verschenken.

Und weitere Diskussionen zu KK werde ich wortlos entfernen, dazu gibt es genug andere Threads.
 
  • Danke
Reaktionen: My1, Roxy und hansichen
Ich habe heute bei Saturn in Remscheid Mitte gesehen.
 
Könntest du bitte deine Antwort nochmal schreiben!!! Ich kann die nämlich beim besten Willen nicht verstehen...
 
Ich mach das mal.
Er hat heute in einem Saturn in Remscheid Mitte die Google Karten gesehen.
So verstehe ich das.
 
  • Danke
Reaktionen: Muppi
An alle :

Ihr habt alle genug gewartet und endlich ist es soweit! Bei mir im Rewe wurden die ersten Google Play Auflade Karten verkauft! :thumbup::D
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Die ersten nicht,die wurden schon woanders verkauft *duck* :D
 
Und welcher Standort hat dein Rewe ?
 
Ich schätze mal Köln ;)
 
Exakt :)
Köln Nippes
 
gibt es die karte nur vereinzelt an tankstellen oder schon vermehrt?
 
Sehr schön dann kann ich ja mal bei uns hier denn Rewe auch Köln durchsuchen :drool:
 
Habt ihr alle bist hier schon die Karten gesehen? :)
 
Hast du mal versucht deinen Beitrag zu lesen?
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
Endlich!

Ich dachte schon die schaffen das nie :D
Morgen gleich mal alle REWE und Tanken in der Gegend abklappern :thumbsup:
 
Hallo,

wie ich hier All About Samsung - Der Blog für Samsung News (Beitrag vom 9.7.2013)gelesen habe sollen jetzt in Germany die ersten Geschenkkarten(15€,25€,50€) vonn Google Play bei Penny zu kaufen geben. Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht?

Wie funktioniert das mit der Bezahlerei? Muss ich wenn ich z.B eine 15€ Karte habe gleich das ganze Guthaben verbraten (was ja sinnlos wäre wenn man erstmal nur eine App für 2€ kaufen will), oder kann man sich mit dem Restguthabe Zeitlassen um es zu verbrauchen?

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • netzmammut
2
Antworten
22
Aufrufe
2.465
holms
holms
Q
Antworten
1
Aufrufe
1.582
Thosch2602
T
hydroxyd
Antworten
11
Aufrufe
1.720
rene3006
R
Zurück
Oben Unten