NANDroid-Backup: MD5 mismatch = MD5-Prüfsumme ist falsch / nicht vorhanden

Moin ...
mir ist eben aufgefallen das das swichen via Clockrecovery Mod
zwischen den Roms Lite'ning 2.2 und MIUI 1.7.22 nur von Lite'ning auf MIUI aber nicht von MIUI auf Lite'ning funzt ...
kann mir einer erklären wie ich das zum laufen bringe ...
oder liegt das daran das Litening mit Odin geflasht wird und es deswegen nicht wieder zurückgespielt werden kann ?
 
? Du meinst backups wieder einspielen ? Ist egal was du vorher drauf hattest. Wichtig ist einen wipe zu machen vor dem restore.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
hmm ok ... aber was hat der wipe mit dem restore zu tun ? 0.o bei meinem Milestone funzt das doch auch ohne wipe ... und das einspielen des MIUI Backups funzt auch ohne wipe ... nur zu lite komm ich nit zurück ..
 
Weil so keine reste vom alten rom vor dem einspielen da sind , nur weil a nach b ohne geht muss es nicht heißen das b nach a geht .

Merke, vor dem restore eines backup wipen , dann bist du auf der sicheren seite.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ok ... auch nach nem Fullwipe sagt er mir "MD5 mismatch" von MIUI nach Lite'ning ... ich habe nach dem backup von Lite einmal die rom fullwiped und dann restored .. da ging es noch ... und nun von MIUI geht es auch nach nem fullwipe nicht -.- ich probiere es morgen mal mit einem neuen flash via odin und dann wieder ein restore ... wird sicher funzen ... aber ich hätte es gerene so das es ohne PC funzt und ich den PC nur zum updaten der rom brauche ...
 
Ich schreibe morgen vormittag was dazu , bin arbeiten und am handy zuviel text.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
geht klar ^^ bin dann auch erst mal pennen ... bisl mitm Stein spielen gn8

sooo ^^ und wie schautz aus haste noch nen paar infos für mich ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich wollte endlich wieder mal in das feeling kommen Android 2.3.4 zu haben.
Okay gut.
Als erstes habe ich den ClockworkMod auf 4.0.1.6 aktualisiert.
Geklappt.
Habe System factory wipe gemacht + cache wipe.
Ich hab's versucht per Zip & per Backup & entweder MD5 Mismatch oder irgendwie was mit unboard oder so.
Habe es von hier heruntergeladen (murik 2.x.x).

Ich bitte um Hilfe.

Grüße,
Marvin:3


P.s.: Gelöst; danke cosmo87!


P.p.s.: Bleibt jetzt immer beim CyanogenMod-Logo stehen. >_<
Tipps dafür?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soo habe nun Lite'ning 4.2 drauf gemacht habe versucht meine 2.2 backup mit clockwork zurück zu spielen nun sagt er mir immer noch MD5 mismatch was mach ich nun ?
 
warlock464 schrieb:
geht klar ^^ bin dann auch erst mal pennen ... bisl mitm Stein spielen gn8

sooo ^^ und wie schautz aus haste noch nen paar infos für mich ?


Der Thread war in der Versenke, hab ich wohl vergessen :) Komm selbst manchmal nicht nach, aber hast es ja soweit hinbekommen, zum Md5 siehe Link von Sakaschi :)
 
sry aber sakashis methode hat mir nix gebracht er hat genau die selben codes rausgeworfen wie schon drinne standen
 
Haste ein Leerzeichen im Dateinamen? Wenn ja umbenennen.
 
wie meinste das ? habe den namen salat dann ein leerzeichen und dann die beschreibung was es ist ... system.img zb
 
du kannst ja mit dem CWM App nen Namen für dien Backup auswählen, und dieser Name darf kein Leerzeichen enthalten. Der Name ist dann der Ordnername in dem dann boot.img, nandroid.md5 etc. liegen.
 
XD das weiß ich ^^ da hab ich schon drauf geachtet txt ^^

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
beim Boot vorgang?
 
ok habs rausgefunden ...
keine Lehhr ODER Sonder zeichen ;-)
nun leuft alles perfect ;-)
thx und pls

/Close
 

Ähnliche Themen

P
  • piet85
Antworten
1
Aufrufe
567
Onktebong
Onktebong
G
  • Garthoff
Antworten
1
Aufrufe
250
Blaze1984
Blaze1984
B
Antworten
10
Aufrufe
248
Benzinstrom
B
Zurück
Oben Unten