Dat(ei)en aus dem NANDroid-Backup extrahieren

Also die zahl. Nur wird sie dann kleiner und kleiner. Selbst die open Ordner wie gallery, WhatsApp etc verschwinden.

Die SD Karte selber wird im Nandroid Backup nicht gesichert. Was du siehst sollte noch der Cache sein für die Vorschau der dann neu geschrieben wird.
 
Gut, dann werde ich es wohl vergessen können mit den Bildern :-( aber ich danke euch für eure mühen und Zeit
 
So mal ne Frage. Waren es unterschiedliche Androidversionen die du verwendest hast und wenn ja welche?
 
Es waren beide 4.1.2. Nur eben die Base der beiden waren bzw ist anders.
 
Vielleichst wirst du mal einen blick per Dateimanager auf /data/media/ und /data/media/0/. Wenn dort nichts mehr ist sind die Bilder weg.
 
Das heißt nochmal zurück auf die Sicherung?
 
Nein, einfach nachsehen so wie das Telefon jetzt ist.
 
Leider nicht. Gut dann weiß Ich für das nächste mal ja Bescheid
 
Hallo,
ich habe auf einen Gerät mit CWM ein Komplettbackup gemacht und mitlerweile ein anderes Gerät. Ist es möglich auf dieser Sicherung (auf der ext. Speicherkarte) auf Dateien zuzugreifen? Ich benötige 2 bestimmte Dateien aus diesem Backup...
VG von Andreas
 
Also ich hab das auch schon versucht es ging aber nicht. Du hast ja auf der sd den ordner clockworkmod und da sind die Backups drinne . Nur zugreifen auf die Dateien kann man nicht. Zumindest nicht einfach so. Wuerde mich aber auch interessieren wie oder mit wekchem tool man dateien aus dem backup nimmt
 
Titanium Backup kann Nandroid-(CWM-)Backups lesen und darus zurücksichern.
 
Ja aber meint er nicht das man einzelne Dateien oder auch Anwendung aus dem Backup holen will??so versteh ich das . Denn ein Backup auf ein Fremdgeraet das geht ja nicht meine ich
 
Simon G. schrieb:
Ja aber meint er nicht das man einzelne Dateien oder auch Anwendung aus dem Backup holen will??so versteh ich das . Denn ein Backup auf ein Fremdgeraet das geht ja nicht meine ich

genau das meine ich! Danke fürs Mitdenken :smile:
 
Wenn aber jemand ne idee hat wie man einzelne apks oder Datein aus dem Cwm Backup extrahiert dann nurzu. Ich braeuchte das naehmlich auch
 
Ich kann nur wiederholen: Titanium Backup. Natürlich kann das auch einzelne Daten wiederherstellen. Die kostenlose Version kann sogar nur das und keinen kompletten Restore.

Dass es um Einzeldaten handelt, habe ich von Anfang an nicht anders verstanden. Dass TB Einzeldaten angeblich nicht könne, stimmt nicht und wurde nicht von mir in den Thread eingebracht.
 
Er meint doch die Backups von Cwm die er gemacht hat. Da will oder wollen wir dateien rausholen
 
Prima. Ich schreibe nun zum zweiten Mal, dass ich das auch so verstehe. Und weiter oben schrieb ich auch, dass TB Nandroid-Backups lesen und daraus wiederherstellen kann. Ich kann aber nur schreiben, dass es geht. Was davon bei Dir ankommt, liegt außerhalb meiner Macht. Also kann ich auch zum dritten Mal nur sagen: Nimm Titanium Backup.

Irgenwie steht gerade – glaube ich – jemand mächtig auf der Leitung. Ich glaube aber nicht, dass ich das bin, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

Also erläutere mal, warum das Extrahieren einzelner Dateien mit TB aus einem CWM-Backup nicht geht.
 
Bin grad von der Leitung runter jaha wirklich. Habs nicht verstanden erst macht nix besser spaet als nie.
 
Moin

Ich habe ja mein WFS gerootet,und denn mit dem Recovery-System nen Backup vom alten System gemacht.Kann man das einfach so wieder herstellen mit dem Recovery?Kann ich vorher wieder das aktuelle CM10 damit auch sichern?Habe nämlich irgendwie meine Kontakte verloren und wollte die ausm Backup zurückholen.
Hab ma nen Bild von dem Backup-Ordner gemacht ob das auch nen Backup ist? Hab da ja keen Plan von:cursing:
 

Anhänge

  • backup.GIF
    backup.GIF
    27,9 KB · Aufrufe: 325

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
324
Benzinstrom
B
D
Antworten
0
Aufrufe
101
Daytrader147
D
E
  • ephemunch
2 3
Antworten
56
Aufrufe
3.662
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten