CM11 für das Fire Phone

Top, beste Anleitung:)
Duuu sag mal, wird irgendwas gelöscht wenn ich safetrap installiere?! XD
Möchte es nur für die Backup Funktionen und villt irgendwann ne Rom drauf ziehen:)
 
Ne, bleibt alles erhalten.[emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Habe diese Anleitung befolgt, alles super gelaufen. Danke dafür.

Grüße smart_one
 
  • Danke
Reaktionen: milestone2709
Bei mir werden immer wieder die Google Play Dienste beendet. Jemand ne Idee?
 
Das Problem ist schon länger bekannt auch bei den alten Versionen des ROMs.
 
Und was bewirkt das?
Kann es auch sein, dass der Empfang etwas leidet?
 
Hallo und guten Morgen hellmichel,

leider ist das ein geräteübergreifendes, softwareunabhängiges Problem. Ist gibt immer wieder Lösungsansätze die aber nicht bei allen greifen. Identische Geräte mit identischer Software haben trotzdem nicht das gleiche Problem. Allein bei uns im Amazonbereich gibt es diverse Threads zu dem Thema.

Versuch mal, eine aktuelle oder ältere passende gapps.zip zu installieren.
 
Und wie wirkt sich das aus? Der Playstore funktioniert ja trotzdem.
 
Der Dienst startet direkt neu wenn er sich beendet hat. Ist zwar bisschen nervig aber führt zu keinen Problemen. Also ich würde nicht rum probieren. Habe die gapps aus dem threat für cm 11
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
Na denn ist es wirklich kein Problem. Weil die CM läuft echt super. Besonders die Akkulaufzeit ist klasse.
 
Das phone finde ich schon mit fireos gut also Hardware, Verarbeitung usw. Aber mit cm ist es ein echt gutes Gerät. Hatte eigentlich geplant nur damit rum zu spielen. Aber jetzt ist es vorerst mein Hauptgerät
 
Kann mir mal einer sagen, wie ich Designs wieder löschen kann?
Ich hab mir mal zwei geladen und wollte die nun wieder vom Handy entfernen. Aber jeder Versuch wird mit nem Neustart bestraft und die Apple ist noch immer auf dem Gerät.
 
Das kannste unter Einstellungen ändern. Da ist beim CM extra eine Option dagür vorgesehen.
 
Bleibt das Simlock erhalten oder sind unter CM alle Karten nutzbar ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Simlock bleibt erhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: nonepad
Und gibt es noch ein zurück für dich FireOS?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke erst mal nicht
 
Hab's gerade wieder drauf kann es nicht lassen rum zu spielen...aber das keine Benachrichtigungen gehen bzw nicht immer ist schon ziemlich störend...wer weiss wie lange es drauf bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
ich habe auch CM11 Installiert und es ist klasse.Aber wenn ich das Fire phone jetzt über USB am Rechner anschliesse, erkennt Windows das Telefon nicht mehr.

Gibt es da Treiber für ?.
 
Hi,
musste (glaube ich) bei Einstellungen_Speicher einstellen. Habe das Telefon gerade nicht zur Hand.

Tschüss
Frank
 

Ähnliche Themen

LarsB
Antworten
0
Aufrufe
1.060
LarsB
LarsB
Tschock
Antworten
3
Aufrufe
2.048
Falsche Uhrzeit
Falsche Uhrzeit
B
  • Bastroid
Antworten
5
Aufrufe
3.224
Bastroid
B
Zurück
Oben Unten