1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. PearlyGates, 10.08.2010 #1
    PearlyGates

    PearlyGates Threadstarter Junior Mitglied

    Abend,

    ich bin auf der Suche nach einer Funktion, die die Appsauflistung (Menu Button -> Alle Programme [Desire]) in mehrere Seiten einteilt und nicht so wie es bisher ist, dass man von oben nach unten scrollt. Finde es nämlich arg unübersichtlich, wenn alle Apps dort auf einer Seite aufgelistet sind.

    Auf meine 5 Springboards möchte ich die Apps auch nicht alle raufklatschem, weil ich dort meine Widgets untergebracht habe und kein Platz für alle Apps habe.

    Gibt es da was, was mir hilft?
     
  2. DAEF666, 10.08.2010 #2
    DAEF666

    DAEF666 Android-Experte

    Hi,

    ich kann deiner Beschreibung zwar nicht ganz herauslesen, was du genau suchst, aber wenn meine Vermutung stimmt, könnte der ADW.Launcher was für dich sein.

    MfG
     
  3. sweeper, 11.08.2010 #3
    sweeper

    sweeper Neuer Benutzer

    Mit dem Apps Organiser kannst Du Deine Apps gruppieren und und die einzelnen Gruppen über ein kleines Ordner-Widget vom Homescreen öffnen.

    Sieht auch optisch sehr gut aus wenn man einen Ordner öffnet. Sogar die Icons der Ordner-Widgets kann man frei definieren.

    Apps Organizer - Android Apps im Test - AndroidPIT

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Alle Apps Auflistung in Seiten einteilen" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.