Alternative zu Google Musik (Tracks kaufen einzeln)

@chk142

Der Theradersteller war der erste, der die Umwelt erwähnt hat... Gerade dieser möchte aus Umweltaspekten nicht streamen ;) aber ja, es tut an sich nichts zur Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonic-2k- schrieb:
@chk142

Der Theradersteller war der erste, der die Umwelt erwähnt hat...
Tatsache, hatte ich nicht gesehen. Naja, wenn er das für erwähnens- und überlegenswert hält. ;)
 
Ja ich habe das mit der Umwelt erwähnt aber für mich ist das nebensächlich. Ich selbst habe wenn ich unterwegs bin durch ubahn oder land meist EDGE und somit kein Internet :D Somit finde ich es angenehmer wenn ich mir die Musik laden kann^^
 
Hey, es ist schade das die meisten Musik-Downloads "Läden" zu machen. Leider muss man sich dann gezwungenermaßen was neues suchen...
 
@Sekorhex Was spricht gegen ein Abo beim Streamingdienst? Solang du da Kunde bist, kannst du dir zum Offline hören auch alles auf's Gerät laden.
 
@kurhaus_ Die Songs die ich höre sind meist nicht vertreten. Ich höre WoW OST, FFXIV OST, Anime OP und ED, Allgemein Games OST. Die sind größtenteils nicht vertreten. Deshalb kaufe ich sie mir einzeln und höre sie offline.
 
Man kann doch bei Youtube auch ein Abo machen, was kostenlos ist. So könntet du die Musik anhören.
 
@Sekorhex

YouTube music hat eigentlich so gut wie alles. Probier es doch einfach Mal aus, anstatt direkt dagegen zu sein. Bei jedem Streaming Dienst gibt meistens immer den ersten Monat kostenlos, weshalb dir nicht einmal kosten entstehen sollten.
Weiter kannst du dir die Musik da auch laden und offline hören. Sei doch offen für neues und wenn es nichts ist, behältst du halt deine alte Lösung bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann bei Youtube Music downloaden? Seit wann geht das denn? Oder geht das nur innerhalb der App?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sonic-2k- Youtube Music nutze ich ab und zu ja. Vanced Music bzw Vanced Youtube. Aber problem an Youtube Music ist, dass sie selbst nicht mal alle lieder haben und meist remixe sind die ich net hören will sondern das original.
 
Ach so...War nur eine Idee. Sonst fällt mir leider auch nix ein.
 
Kennnst du Deezer? Ist glaube ich auch kostenos...vielleicht haben die deine Musik
 
Wäre auch iTunes eine Alternative, falls du einen PC/Laptop besitzt? Dein Lied habe ich dort gefunden, und man kann die Lieder nach Kauf sofort als .m4a runterladen und dann aufs Handy überspielen.
Falls es .mp3 sein soll, wüsste ich da noch einen guten und kostenlosen Umwandler :)
 
@Mitchy91 also ich besitze ein PC aber Windows. Soweit ich weiss ist iTunes nicht eingeschränktfur Windows oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht, dass ich wüsste. Ich benutze iTunes (auch unter Windows) selbst hauptsächlich nur für Musik, da ich sonst kein iPhone o.ä. habe.
 
Ja über Windows müsste das auch möglich sein
 
Für welchen Musik Dienst hast du dich jetzt entschieden...Für iTunes?
 

Ähnliche Themen

b0mb
Antworten
0
Aufrufe
148
b0mb
b0mb
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
157
DirtyIdiot
DirtyIdiot
I
Antworten
3
Aufrufe
337
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten