Ansicht von Google Local+ Einträgen seit neuem unvollständig.. (auf Android)

S

Sargi

Neues Mitglied
0
Hallo werte Runde,

dieses Thema hat Schnittmengen mit Google UND Android. Ich poste es hier, weil ich es nicht besser weiß..


Seit einigen Tagen hakt bei mir auf den Tablets die Ansicht von Branchenbucheinträgen, wenn man Unternehmen googelt (der blauen Kasten mit allen hinterlegten Informationen).

Erst auf meinem Samsung A3, aber auch auf meinem fabrikneuen Huawei Media Pad M3 Lite 10 LTE, das ich seit gestern besitze.

Ich kann weder Fotos anklicken noch mir dort das hinterlegte Street View- Bild anschauen, stets habe ich einen weißen Bildschirm. Dabei ist es egal, ob ich oben ins Vorschaubild gehe oder erst den Local- Eintrag aufblätter, um dann unten auf die Bilder zu klicken.

Über Google Maps funktionieren diese Ansichten. Das ist für mich allerdings suboptimal, weil ich die Local- Einträge für meine Präsentatioin benötige. Ich muss jetzt also hin- und herswitchen, was den Präsentationsablauf ziemlich stört..

Habe alle gängigen und mir bekannten Versuche gestartet, das Problem zu beheben Cache löschen, Ram- Bereinigung, im Play- Store Chrome "deinstalliert" und wieder auf den neuesten Stand gebracht, Virenscan, Neustart des Gerätes, SIM entfernt..

Das Problem habe ich nicht nur mit Chrome, sondern auch mit anderen Browsern.

Einzig auf meinem alten Samsung Handy S5 funktioniert es noch. Liegt es daran, dass es noch mit Android 6 läuft? Die Tablets haben Android 7 drauf.

Schon klasse, dass es bei meinen Kollegen (iPad) funktioniert und bei mir nicht.. Auch auf dem PC ist alles in Ordnung.

Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
142
swa00
swa00
sashn
Antworten
28
Aufrufe
690
Observer
Observer
mrschwabe
Antworten
9
Aufrufe
129
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten