1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Darkseth, 11.11.2010 #1
    Darkseth

Darkseth Threadstarter Android-Guru

Kann mir evtl jemand erklären, Wie das überhaupt funktioniert? O.o

Ich hab "Daten Sichern" an, also häkchen dran gemacht.. Sync ist an, unter Datenschutz daten widerherstellen an (falls das was damit zu tun hat)
    bei ALLEN apps "Automatisch herunterladen" ebenso an..

Wenn ich auf Werkseinstellungen zurücksetze, passiert garnix. Nur google Sky Maps wird automatisch geladen, sonst aber nix. Restliche Apps sind auch garnichtmehr in der Liste, und wenn ich die manuell installiere, ist auch der Haken bei "Automatisch herunterladen" auch weg.

Mach ich was falsch? Was muss alles aktiviert sein, damits klappt?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google play dienste saugen Akku leer Android Allgemein Vor 48 Minuten
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
verhindern, dass Android-Apps laufen können Android Allgemein 12.11.2017
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Apps alle akustischen Benachrichtigung auf einmal deaktivieren Android Allgemein 03.11.2017
BT, kein Apps-Audio wenn an PKW verbunden Android Allgemein 01.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Was tun wenn Herstellerseitig keine Updates mehr kommen ... Android Allgemein 10.10.2017
Du betrachtest das Thema "Apps bei Google Sichern?" im Forum "Android Allgemein",