Apps von Google Play Store Webseite installieren

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps von Google Play Store Webseite installieren im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
soul

soul

Guru
Hallo,

möchte mein S22 gerne via Google Play Store Webseite installieren.

Ich bin eingeloggt, drücke installieren, wähle mein Gerät aus und dann geht jedes mal aber wieder ein Fenster auf wo ich mich erneut einloggen muss. Das ist sehr nervig und wenig effizient. Ist das ein Bug?

Wenn ich früher ein neues Handy hatte, hab ich alle Apps die ich möchte in neuen Tabs geöffnet und dann zack zack Tab für Tab schnell installiert. Das geht aber leider kaum, wenn ich mich für jede App neu einloggen muss.

Wie gesagt - ich BIN eingeloggt und muss es dann nochmal, sobald ich auf installieren klicke.
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@soul
Hast du mehrere Handys auf den Acc angemeldet.
 
soul

soul

Guru
Da sind noch die alten drin, ja.

Allerdings Ist das auch gut so, weil ich so genau sehe, was auf dem alten drauf war. Vor der Installation kann ich per Dropdown-Menü ja immer mein neues Gerät auswählen. Das war aber schon immer so.