Bei Google-Diensten wird stets die E-Mail-Adresse angezeigt

S

selim

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo,

bei meinen handy wird z.b. bei Gmail app, talk und andere google apps wird meine e-mail adresse angezeigt. Kann ich es irgend an einer stelle ändern? Ich habe nicht gefunden.

Danke
 
Deine Google-Mail-Aadresse ist der Schlüssel zu Google und dem Markt und damit auch nicht änderbar. Ohne diese ist z.B. Gmail, Talk, usw. nicht nutzbar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, aber ich meine nur wenn z.B. bei mir Gmail-App oben rechts meine E-Mail-Adresse steht, könnte auch genau so gut mein Name stehen, oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google arbeitet aber nicht mit Alias und so wirst du damit leben müssen. ;)

Sieh es mal so : Du kannst deine E-Mail-Adresse nicht vergessen, wenn sie überall angezeigt wird. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, dort steht deine E-Mail-Adresse, damit du sehen kannst in welchem Konto du gerade bist, falls du mehrere Google-Accounts eingerichtet hast.

Ist das denn nicht auch egal, ob da jetzt deine E-Mail oder dein Name steht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Angst winne, meine E-Mail-Adresse vergesse ich nie. :D Danke für die Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

P
Antworten
11
Aufrufe
1.259
hagex
hagex
H
Antworten
2
Aufrufe
409
Hardbody
H
M
Antworten
5
Aufrufe
1.223
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten