cse google.com

maxsid

maxsid

Stammgast
1.679
Hey
Habe nun das Problem wenn ich was via google suche cse mit auf geht.
Das beste ist ja das ein balken bei der Tastatur oben eben diese leiste sitzt.
Gebe ich bei google was ein öffnet sich diese und schlägt ebenso vor.
Leiste kann man reduzieren mehr auch nicht.
Diese Leiste ist nicht immer da,die geht erst auf sobald man etwas sucht und das egal wo Websites ect.
Suchmaschine ist Google.com.
Erweiterte suche gibt es Punkte wo einblenden oben,unten,egal wo ect.
Also baut google etwas ein was man nicht wieder deaktivieren kann so kommt mir das vor.
Habe den Browser zurückgesetzt hilft alles nix.
Klar habe ich gegooglt gibt auch vieles,Virus habe ich mal keinen,Startseite google.at gibt es also keine direkte weiterleitung.
Es Nervt extreme ev hat jemand nen Tipp.
Danke
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-03-04-17-40-42.jpg
    Screenshot_2019-03-04-17-40-42.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 289
Erledigt

Kaum zu glauben,die extra Search von google wurde von der Tastatur eingeblendet.
Eigenartig hatte das nie aktiviert.
Wenigstens hat man nun Info wo zu deaktivieren falls noch mal so etwas eigenartiges passiert tz.
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Zurück
Oben Unten