Das Smartphone Jugendsicher machen

D

DasDannychen

Gesperrt
346
Hi,

eine Bekannte von mir hat einen doch recht schwer umgänglichen Sohn. Der macht was er will und davon zu viel.
Jetzt braucht er für die Schule ein Smartphone und sie fragte mich, ob es eine Möglichkeit gibt, dass das Smartphone so einstellbar ist, dass man es jederzeit sperrt oder beobachten kann oder es so sichert, dass er kein Blödsinn macht.
Ich empfohl ihr ein Bootcamp in Sibirien oder ein P40, da Huawei keine Google Dienste hat und er nicht einfach, die Bankdaten von ihr eingeben und Spiele kaufen kann (alles schon vorgekommen).
Daher würde sie gerne Kontrolle haben wollen.


Gibt es denn da was in die Richtung?


Danke für eure Hilfen.
 
@DasDannychen
Belese dich mal zu Family Link.
 

Ähnliche Themen

Mr.Tom67
  • Mr.Tom67
Antworten
2
Aufrufe
62
dtp
D
hydroxyd
Antworten
16
Aufrufe
703
KalleMerkt
K
Steve
Antworten
7
Aufrufe
396
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten