1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bozz257, 05.05.2012 #1
    bozz257

    bozz257 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Leute ich hab ein Problem,
    wenn ich bei dem Filehoster "ZippyShare" eine Datei downloaden möchte, lade ich immer eine Datei Namens "null.bin" runter, mit der gleichen Größe wie die der Originalen Datei, die auf dem ZippyShare-Server liegt!

    Ich habe früher schon oft dort heruntergeladen daher weiß ich das es 100%ig funktioniert hat mitm Handy.
    Nur weiß ich nicht mehr ob das bei GB schon so war oder nur seit ICS auftritt...

    Hat einer von euch eine Idee ? Mit Opera habe ich das gleiche Phänomen...

    Hoffe einer hat einen Tipp, da ZippyShare einer meiner Lieblings FileHoster ist...
     
  2. s!Le, 05.05.2012 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Dateiendung anpassen. Statt .bin dann eben .mp3 oder was es halt für eine Datei ist.

    Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk 2
     
  3. bozz257, 05.05.2012 #3
    bozz257

    bozz257 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja ich änder ja den Dateinamen immer um in den richtigen Namen, aber dies kann ja nicht richtig sein und außerdem viel zu lästig...

    Es ging ja vorher auch, warum geht das jetzt nicht mehr?!
     
  4. s!Le, 05.05.2012 #4
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Bei mir ging es jetzt auch nur so.
     
  5. bozz257, 06.05.2012 #5
    bozz257

    bozz257 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    weiß keiner einen Rat?!
     
  6. Simbo, 06.05.2012 #6
    Simbo

    Simbo Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bei mir gings vor 2h noch problemlos, auch mit opera Mini.
    Das Problem ist bei mir bloss immer Box, da geht gar nix :mad:

    sent via tapatalk
     
  7. bozz257, 09.05.2012 #7
    bozz257

    bozz257 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Was meinst du mit Box?
     
  8. theKingJan, 09.05.2012 #8
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Hast du mal im Browser auf die Desktop Version umgestellt?

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Smartphones können wegen Sicherheitszertifikatsmeldungen nicht online Android Allgemein 11.08.2017
Download wird angehalten... Android Allgemein 10.08.2017
2Controller an Smartphone anschließen Android Allgemein 30.07.2017
Smartphone mit E-Bike-Display laden Android Allgemein 25.07.2017
Herausfinden ob Handy geklaut Android Allgemein 06.07.2017
verbogenes Smartphone: wie unsicher? Android Allgemein 04.07.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. zippyshare android

    ,
  2. von zippyshare auf android laden

    ,
  3. zippyshare

    ,
  4. zippysearch,
  5. du findest alle infos zu dem titel zippy,
  6. Smartphonezipphared,
  7. Smartphone von filehoster laden,
  8. android download zippyshare,
  9. handy filestore datei öffnet nicht,
  10. kann nichts von zippyshare runterladen,
  11. bei FileStore mit Handy downloaden,
  12. Zyppishare android,
  13. download Problem bei zippyshare,
  14. zippyshare download android,
  15. android zippyshare
Du betrachtest das Thema "Download per Smartphone von ZippyShare klappt nicht" im Forum "Android Allgemein",