1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cine, 09.11.2011 #1
    cine

    cine Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich habe bisher ein htc wildfire und einen ipod touch genutzt. Den ipod touch vor allem, um für unterwegs Film herunterzuladen und diese dann im Zug zu sehen. Jetzt möchte ich gerne Telefon und MEdien zusammenbringen mit einem Samsung galaxy note. Allerdings frage ich mich, da ich bisher eben noch keine Erfahrung mit touchwizz, kies o.ä. hatte, ob man auch bei einem Samsung Telefon irgendwie irgendwo Filme á là itunes runterladen kann - oder sogar von itunes übertragen kann, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Soweit ich das im Moment erörtert habe, gibt es ja bei HTC z.B. eine Art App - htc view, glaube ich, wo man Filme laden kann. Bei Sony gibt es etwas ähnliches. Ein iphone kommt für mich aber nicht in Frage.
    Meine Frage an Euch - wie bekommt Ihr Filme legal und außerhalb von youtube o.ä. auf Euer Samsung?
    Viele Grüße,
    Claus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Repräsentativster Benchmark-Test zum Heranziehen der Smartphone-Performance Android Allgemein 07.10.2017
Remote Call 2 Smartphones Android Allgemein 07.10.2017
Andy Installieren / Whats App ohne Smartphone Android Allgemein 06.09.2017
Youtube Auflösung im Browser ändern [Smartphone] Android Allgemein 04.09.2017
Smartphones können wegen Sicherheitszertifikatsmeldungen nicht online Android Allgemein 11.08.2017
2Controller an Smartphone anschließen Android Allgemein 30.07.2017
Smartphone mit E-Bike-Display laden Android Allgemein 25.07.2017
Herausfinden ob Handy geklaut Android Allgemein 06.07.2017
verbogenes Smartphone: wie unsicher? Android Allgemein 04.07.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
Du betrachtest das Thema "Filmquellen für Smartphones & Co." im Forum "Android Allgemein",