Gewisse Apps lassen sich nicht mehr starten

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gewisse Apps lassen sich nicht mehr starten im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
T

Tin80

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Folgendes Problem: Seit ca. einer Woche lassen sich gewisse Apps nicht mehr starten resp. bleiben nach dem Start plötzlich schwarz. Betrifft z. B. Spotify, DAZN, Forza.

Spezifikationen Gerät / System: Xiaomi 9 SE; Android 10 QKQ1; MIUI-Version 12.0.3

Was ich bereits versucht habe: Apps deinstallieren, neu installieren und sogar zurücksetzen auf die Werkeinstellungen. Hat alles nichts gebracht. In der Verzweiflung habe ich mein altes Honor-Gerät reaktiviert. Ebenfalls zurückgesetzt, Apps komplett neu installiert, aber ich habe bei den erwähnten Apps genau das gleiche Problem. Nun bin ich so ziemlich am Ende meines Lateins :-(

Vielen Dank für eure Unterstützung!
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Tin80
Update mal Chrome und Webview
 
T

Tin80

Neues Mitglied
Vielen Dank, habe ich bereits gemacht, hat leider nicht geholfen :-(
 
Ähnliche Themen - Gewisse Apps lassen sich nicht mehr starten Antworten Datum
3
2
2