1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. manuel, 17.01.2010 #1
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Hallo

    Ich habe zwar noch kein Android, will aber demnächst umsteigen. Da ich aber ungern Probleme bekommen möchte, will ich mich jetzt schon mal informieren.
    Und zwar habe ich primär meine Emails mit eigener Domain bei Google Apps. Da ich aber nicht weiß, ob diese sich noch ändern wird, hätte ich gerne eine zukunftssichere Variante für gekaufte Apps im Market. Da ich noch eine GoogleMail-Adresse habe und ich gelesen habe, dass die erste eingegeben Adresse auch für kalender und co verwendet wird, frage ich mich nun, ob ich für den Market eine andere als die Apps-Adresse angeben kann oder ob man dort einfach die Adresse ändern kann.

    Vielen Dank
    Manuel
     
  2. Janiko, 18.01.2010 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    ist doch vollkommen egal. Wenn Du Deine jetzige Adresse nutzt und später eine andere anlegst, dann kannst Du doch einfach per Weiterleitung von der einen an die andere Adresse senden lassen und erhältst auf diesem Wege immer Deine e-mails
     
  3. manuel, 18.01.2010 #3
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Nicht ganz, weil wenn die Domain gelöscht wird, kann ich die Mails auch nicht weiterleiten.

    Aber mir ging es nicht um die Mails sondern um 2 unterschiedliche Adressen für Mail/Kalender und Market.
     
  4. chrille, 19.01.2010 #4
    chrille

    chrille Junior Mitglied

    Hey, mit deiner google apps Adresse funktioniert das bezahlen von apps im Market so oder so nicht. Dafür benötigt man eine @googlemail Adresse. Kann man aber problemlos extra eingeben.

    Bei läuft eMail, Kalender usw. alles über meine google-apps Adresse und nur der Market über eine @googlemail Adresse.

    Gruß Chrille
     
    manuel bedankt sich.
  5. manuel, 19.01.2010 #5
    manuel

    manuel Threadstarter Android-Experte

    Vielen Dank, das wollte ich wissen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte Android Allgemein Donnerstag um 11:36 Uhr
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Hilfe Google Konto Android Allgemein 04.11.2018
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gmail und inbox parallel

Du betrachtest das Thema "Gmail und Google Apps parallel" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.