1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Reikame, 17.06.2010 #1
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    hallo, ich habe ein problem und zwar das ich nun zwei google accounts auf meinem desire - ich habe mich bei google mail angemeldet und musste einen neuen acc anlegen, wenn ich nun versuche den alten google account zu löschen sagt er mir dies ginge nicht und ich solle auf werkseinstellungen zurücksetzen - dann geht mir aber alles flöten ?

    gibt es da eine lösung oder muss ich mit dem 2t acc leben ?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte Android Allgemein 06.12.2018
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Hilfe Google Konto Android Allgemein 04.11.2018
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Google Chrome unter Android 7: Inkognito-Tab nicht möglich? Android Allgemein 24.10.2018
Google Zeitachse Android Allgemein 23.10.2018
Du betrachtest das Thema "google acc prob" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.