Google Assistent – Radio Sprachsteuerung – Microsoft Launcher

H

Helios61

Neues Mitglied
5
Smartphone: BQ Aquaris X5 (verbunden über BT mit Autoradio)
Android: 6.01

Hallo Forum,
hoffentlich könnt ihr helfen bei meinen Fragen. Es geht hauptsächlich um Nutzung und Anwendung.
  1. Ist es möglich, den Google Assistenten auch bei deaktiviertem Display zu nutzen (im Auto). Meine Versuche schlagen immer fehl. Keine Reaktion auf "OK Google", erst wieder bei aktiviertem Display.
  2. Ich würde gerne Internetradio (TuneIn) per Sprachbefehl im Auto starten. Funktioniert mit dem Google Assistenten bei mir leider nicht. Habt ihr eine Idee?
  3. Ich habe den Microsoft Launcher als Start-App eingestellt. Leider fragt mich das Smartphone immer "Microsoft Launcher als Start-App verwenden – Nur diesmal - Immer", was ziemlich nervt. Hab ich da was falsch eingestellt?
Schon jetzt Danke für eure Hilfe und eure Anworten.
Gruß
Helios
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
832
balu_baer
balu_baer
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
145
DirtyIdiot
DirtyIdiot
F
Antworten
0
Aufrufe
244
frostixxl
F
Zurück
Oben Unten