Google find my device Authentification

B

BRainXstorming

Neues Mitglied
11
Hallo,
Am Wochenende ist der ängstliche Fall eingetreten. Schwester war zu spät zu Hause, und Handy lautlos.
Für Notfälle habe ich ihre Erlaubnis, sie mit google find my phone zu orten. Natürlich ging dies nicht, da mein Gerät unbekannt war und eine Bestätigung von ihrem Handy benötigt wurde.

Mitlerweile habe ich meine e-mail als wiederherstellungsmail eingetragen. Aber wenn man sein Handy oder in diesem Fall ihres mal sucht (selbst über Gastanmeldung) wenn es verloren ist, hat man schlechte Karten.

Ich habe mitlerweile in Ihrem Account nachgesehen und 2 Faktor Authentifizierungs ist aus. Trotzdem meckert Google bei unbekannten Geräten weiterhin rum.

Bei meinem Account ist das genauso: Handy weg > Orten mit Handy vom Kumpel > kein zugriff da unbekanntes Gerät.
Wie kann ich ausstellen?

LG
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
480
maik005
maik005
T
Antworten
4
Aufrufe
811
Anz
Anz
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
542
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten