Google Formular lokal auf Smartphone speichern (Frontend)

W

werner71

Neues Mitglied
1
Hallo,
erstmal ein Gutes Neues Jahr an alle!

Nun zu meiner Frage: Ich habe ein Google-Formular erstellt, dass ich für die Dateneingabe via Smartphone nutzen möchte, quasi als Frontend.
Um nicht dauernd das komplette Formular laden zu müssen, möchte ich das Formular lokal auf dem Smartphone speichern um bei der Dateneingabe nur die eingegebenen Daten senden zu müssen.

Aus Google-Drive lässt sich das Formular selbst nicht exportieren. In ein Website eingebettet lässt sich diese zwar speichern, das Formular wird aber nicht mit gespeichert.

Hat jemand eine Idee, wie man das komplette Formular auf dem Smartphone speichern kann? Der Button zum "Senden" der Formulardaten sollte natürlich auch funktionieren.

Danke, für Eure Rückmeldung!

Gruß
Werner
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
164
Zerra
Z
R
Antworten
23
Aufrufe
621
RE60
R
T
Antworten
1
Aufrufe
179
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten