Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte

O

Olli.F95

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe hier bin ich richtig das zu posten.

Duch Unachtsamkeit habe ich meine Fotos von meiner SD Karte mit Google Fotos syncronisiert.
Das passt mir jetzt gar nicht. Private Fotos haben meiner Meinung nach nix im Netz zu suchen.
Ich habe in Google Fotos die Syncronisation abgeschaltet. Wenn ich jetzt aber die Fotos und Alben vom Google Fotos löschen möchte, löscht er autom. die Fotos von meiner SD Karte. Und das, obwohl ich die syncro abgeschlatet habe.

Hat jemand eine Idee wie ich alle meine Fotos von Google löschen kann, aber nicht von meiner SD Karte?

Danke
Falls es hilft..ich nutze das S8+.

Thx

PS. Klar könnte ich die SD Karte rausnehmen. Aber meine Sorge ist, das ich sobald die einlege das Google die Fotos nachträglich von meiner SD Karte löscht obwohl die Sync ausgeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw

magicw

Super-Moderator
Teammitglied
Google Photos-App deinstallieren oder deaktivieren und dann übern PC oder Smartphone-Browser auf photos.google.com unter deinem Account die Bilder löschen?
 
Oben Unten