1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Olli.F95, 06.12.2018 #1
    Olli.F95

    Olli.F95 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    ich hoffe hier bin ich richtig das zu posten.

    Duch Unachtsamkeit habe ich meine Fotos von meiner SD Karte mit Google Fotos syncronisiert.
    Das passt mir jetzt gar nicht. Private Fotos haben meiner Meinung nach nix im Netz zu suchen.
    Ich habe in Google Fotos die Syncronisation abgeschaltet. Wenn ich jetzt aber die Fotos und Alben vom Google Fotos löschen möchte, löscht er autom. die Fotos von meiner SD Karte. Und das, obwohl ich die syncro abgeschlatet habe.

    Hat jemand eine Idee wie ich alle meine Fotos von Google löschen kann, aber nicht von meiner SD Karte?

    Danke
    Falls es hilft..ich nutze das S8+.

    Thx

    PS. Klar könnte ich die SD Karte rausnehmen. Aber meine Sorge ist, das ich sobald die einlege das Google die Fotos nachträglich von meiner SD Karte löscht obwohl die Sync ausgeschaltet ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2018
  2. magicw, 06.12.2018 #2
    magicw

    magicw Super-Moderator Team-Mitglied

    Google Photos-App deinstallieren oder deaktivieren und dann übern PC oder Smartphone-Browser auf photos.google.com unter deinem Account die Bilder löschen?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten vom Smartphone löschen ohne setzen auf Werkseinstellunge. Android Allgemein Dienstag um 07:22 Uhr
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Speicherkarte mit PIN sichern Android Allgemein 18.11.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Hilfe Google Konto Android Allgemein 04.11.2018
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Musikdateien werden nach Löschen von .nomedia nicht gefunden Android Allgemein 26.10.2018
Du betrachtest das Thema "Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.