Google IO in einer Woche: Hardware erwartet

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google IO in einer Woche: Hardware erwartet im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
say_hello

say_hello

Stammgast
moinsen Leute


also es ist so weit:
Google IO in einer Woche:

Wie ich in den zahlreichen Google-News-Seiten lese, wird Hardware erwartet.

entweder ein neues Nexus 4
oder ein Nexus 5
oder ein Nexus 7

also - ehrlich. Noch haben die Leute nix genaus gesagt. Aber ich bin sicher es kommt
ein Hardwarerelease

was meine hir denn
 
say_hello

say_hello

Stammgast
hallo

danke für die antwort.

mizch schrieb:
Es gibt schon einen Thread, der sich mit Spekulationen zu der kommenden Google I/O befasst. Einen neuen aufzumachen ist also höchst redundant bis überflüssig. Bitte beteilige Dich dort: https://www.android-hilfe.de/forum/...hemen-koennten-interessant-werden.397840.html
gute idee. Der Thread ist allerdings zu (geschlossen)

das Thema ist aber m. E. viel viel zu wichtig als dass man da Threads zumachen sollte.
Was meinst du denn!?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Google IO in einer Woche: Hardware erwartet Antworten Datum
2
82
0