1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Marcelino, 09.03.2011 #1
    Marcelino

    Marcelino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,


    ich habe bei meinem google Kalender den offiziellen Moto Gp Kalender hinzugefügt. Nun taucht dieser bei google unter "Weitere Kalender" auf.

    Im google Kalender bekomme ich nun die Renntermine angezeigt, bei Jorte trotz syncen kommen die Termine nicht.
    Mache ich etwas falsch.

    Manuell eingegebene Termine im google Kalender erscheinen bei Jorte.
     
  2. gnometech, 09.03.2011 #2
    gnometech

    gnometech Android-Experte

    Du kannst auffem Handy einstellen welche Kalender gesynct werden sollen. Eventuell musst du da den Moto GP Kalender noch aktivieren.
    Kalender ->Menü->Mehr->Kalender
     
  3. Marcelino, 09.03.2011 #3
    Marcelino

    Marcelino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, so einfach wars!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Mehrere Google Suchen Android Allgemein 15.08.2017
Ältere Versionen des Google Assistant Android Allgemein 14.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Suchverlauf Google Acc / div. Browser (S8) Android Allgemein 09.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google-Jorte Kalender mit einem weiter syncen" im Forum "Android Allgemein",