Google Kalender Problem [Gelöst]

P

propain

Neues Mitglied
0
hallo allerseits,

ich habe seit neuestem ein relativ skuriles problem zu welchem ich weder über die suchfunktion noch in diversen anderen foren fündig wurde.

da meine vermutung dahingeht, daß ich einfach ne döselbacke bin ersuche ich vorab um nachsicht=)

folgendes:

seit neuestem werden termine die ich in den kalender auf dem magic eintrage nichtmehr angezeigt, weder ein terminvermerk noch der termin ansich werden hier dargestellt.

steige ich nun online über gmail in den kalender ein sehe ich alle eingegebenen termine wunderbar, das syncen mit google scheint also doch zu klappen

kennt jemand das problem bzw. hätte jemand eine idee wo hier der hund begraben liegen könnte?

EDIT: ich verwende android 1.6 ohne sonstige kalenderapps, und es handelt sich hier um ein "with google" vodafone modell

danke vorab für alle tips

lg martin
 
Puh, das hört sich echt interessant an...

Ich hatte einmal ein Problem mit der Synchronisation und habe dann den kompletten Kalender-Cache auf dem Handy gelöscht (Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > Kalenderspeicher > Daten löschen). Danach war alles wieder im Lot!

Ich kann jedoch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob die Daten auf dem Server davon unberührt bleiben - bei mir war das der Fall, jedoch empfehle ich Dir unbedingt ein Backup und übernehme keine Garantie ;)

Viele Grüße,
arez
 
ahh danke erstmal, das wär jetzt mal nen versuch wert.perfekter zeitpunkt, da es momentan nur 3 termine sind, die merk ich mir solange :D
 
Achso, na dann :)
 
super hat funktioniert!!

danke vielmals!;)
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
1
Aufrufe
557
Anz
Anz
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten