1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rego82, 17.04.2010 #1
    rego82

    rego82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich versuche es hier noch mal. War vorhin im Falschen Bereich gelandet...


    Unter den Google Kontakten im Browser gibt es ja "Meine Kontakte" und "alle Kontakte". Auf dem Telefon werden aber immer "alle Kontakte" synchronisiert. Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf "Meine Kontakte" umzustellen? Denn in alle Kontakte wird ja jeder Kontakt dem ich je eine Email geschrieben habe abgelegt. Diesen Müll wollte ich eigentlich nicht in meinem Adressbuch stehen haben.
     
  2. Thyrion, 17.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Den Haken bei "Kontakte" -> "Menü" -> "Anzeigen" -> "Google Mail-Kontakte anzeigen" entfernen, sollte Dein Problem lösen.
     
    rego82 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein Sonntag um 13:36 Uhr
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "Google Kontakte Problem" im Forum "Android Allgemein",