1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. rego82, 17.04.2010 #1
    rego82

    rego82 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich versuche es hier noch mal. War vorhin im Falschen Bereich gelandet...


    Unter den Google Kontakten im Browser gibt es ja "Meine Kontakte" und "alle Kontakte". Auf dem Telefon werden aber immer "alle Kontakte" synchronisiert. Gibt es eine Möglichkeit das ganze auf "Meine Kontakte" umzustellen? Denn in alle Kontakte wird ja jeder Kontakt dem ich je eine Email geschrieben habe abgelegt. Diesen Müll wollte ich eigentlich nicht in meinem Adressbuch stehen haben.
     
  2. Thyrion, 17.04.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Den Haken bei "Kontakte" -> "Menü" -> "Anzeigen" -> "Google Mail-Kontakte anzeigen" entfernen, sollte Dein Problem lösen.
     
    rego82 bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Kontakte Problem" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.