1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. destroyer, 23.05.2010 #1
    destroyer

destroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

Hallo habe jetzt seit 3 Tagen ein HTC Desire und habe mir vorher ein Googleaccount angelegt und meine ganzen Kontakte samt Telefonnummern angelegt. Nun habe ich das Problem das er mir alle Kontakte aufs Handy übertragen hat, mit email Adressen, Anschriften und Geburtstagen. Aber die Telefonnummern hat er nicht übertragen?
    Hat zufällig jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
    Bin für jede Hilfe dankbar, da ich keine Lust habe alle Nummern auf dem Desire erneut einzugeben.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Sprache auf English ändern? Zerhaut irgendwie das System? Android Allgemein Sonntag um 14:40 Uhr
[LG K8] Kopfhörer stellen sich auf Headset um - Google Spracherkennung Android Allgemein Samstag um 12:48 Uhr
Enerigesparmodus durch Googles Fernauslöse ... Android Allgemein 14.09.2018
Wird das Hintergrund Bild von Google gesichert Android Allgemein 08.09.2018
Android One ohne Googles Update-Versprechen? Android Allgemein 04.09.2018
Google Play Dienste lassen sich seit gestern nicht mehr Deaktivieren Android Allgemein 29.08.2018
Google Konto richtig wechseln Android Allgemein 28.08.2018
Von anderem Kontakt gelöscht Android Allgemein 27.08.2018
Google: Einhaltung von Sicherheitspatches Android Allgemein 23.08.2018
Werbung: vorgeschlagene artikel werden mit unbekannten methoden ausgewählt Android Allgemein 20.08.2018
Du betrachtest das Thema "Google Kontakte werden ohne Tel. Nr. gesynct" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.