1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. destroyer, 23.05.2010 #1
    destroyer

    destroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo habe jetzt seit 3 Tagen ein HTC Desire und habe mir vorher ein Googleaccount angelegt und meine ganzen Kontakte samt Telefonnummern angelegt. Nun habe ich das Problem das er mir alle Kontakte aufs Handy übertragen hat, mit email Adressen, Anschriften und Geburtstagen. Aber die Telefonnummern hat er nicht übertragen?
    Hat zufällig jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
    Bin für jede Hilfe dankbar, da ich keine Lust habe alle Nummern auf dem Desire erneut einzugeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Dienstag um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google Kontakte werden ohne Tel. Nr. gesynct" im Forum "Android Allgemein",