1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. destroyer, 23.05.2010 #1
    destroyer

    destroyer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo habe jetzt seit 3 Tagen ein HTC Desire und habe mir vorher ein Googleaccount angelegt und meine ganzen Kontakte samt Telefonnummern angelegt. Nun habe ich das Problem das er mir alle Kontakte aufs Handy übertragen hat, mit email Adressen, Anschriften und Geburtstagen. Aber die Telefonnummern hat er nicht übertragen?
    Hat zufällig jemand eine Idee was ich falsch gemacht habe?
    Bin für jede Hilfe dankbar, da ich keine Lust habe alle Nummern auf dem Desire erneut einzugeben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Fotos löschen aber nicht die Speicherkarte Android Allgemein 06.12.2018
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Neues Handy - Google Sicherungskopie wird nicht gefunden Android Allgemein 29.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
GPS Daten von Handy Fotos auf Google Maps Android Allgemein 22.11.2018
Faltbare Smartphones: Google legt vor Android Allgemein 08.11.2018
Klick auf Telefonnummer > zu Kontakten hinzufügen Android Allgemein 06.11.2018
Hilfe Google Konto Android Allgemein 04.11.2018
.nomedia Dateien wiederherstellen Android Allgemein 03.11.2018
Google Chrome unter Android 7: Inkognito-Tab nicht möglich? Android Allgemein 24.10.2018
Du betrachtest das Thema "Google Kontakte werden ohne Tel. Nr. gesynct" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.