1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schwandl, 25.03.2011 #1
    schwandl

    schwandl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!
    Ich habe es nun auch geschafft, nach anfänglichen Schwierigkeiten meine Kontakte vom Handy aufs Google Konto zu bekommen, dank der Hilfe von vielen Threads, die es schon dazu gibt.
    Aber eines ist mir noch nicht klar. Wenn ich nun meine Kontakte nur in Google gespeichert habe und nicht mehr am Handy, was passiert dann, wenn ich keine Verbindung zum Internet habe. Sind die dann trotzdem verfügbar? Und was ist im Ausland, verbindet sich dann mein Handy trotzdem mit Google, wenn ich einen Kontakt anrufe?
    Ich trau mich jetzt nämlich nicht mehr viel herumzuspielen, da ich bei meinen Syncversuchen auch mit Outlook plötzlich viele doppelte Kontakte hatte, bzw. dann wieder die Gruppen weg waren ;-)
    Wie macht ihr das, habt ihr eure Kontakte nur mehr in Google oder doch auch auf dem Telefon gespeichert?

    lg und danke!
     
  2. Donald Nice, 25.03.2011 #2
    Donald Nice

    Donald Nice Android-Guru

    Die kontakte werden synchronisiert, sind also auch offline verfügbar, werden aber beim nächsten mal im Internet mit denen von googlemail synchron gehalten.
     
  3. schwandl, 25.03.2011 #3
    schwandl

    schwandl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    ok danke und auch fürs Verschioeben ;-)

    Ich habe jetzt die Telefonkontakte gelöscht. Wenn ich nun auf Gruppen gehe, dann sind aber die Google Gruppen unter den Telefongruppen. Ich finde keine Einstellung, wo ich die Telefongruppen ausblenden könnte, damit ich nicht so weit runter scrollen muss. Oder kann ich diese Gruppen dann auch löschen?

    lg und danke!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Google Kontakte" im Forum "Android Allgemein",