google konto löschen

vieles von euch verstehe ich nicht genug. Und was ich unkontrollier gelöscht hatte, weiß ich nicht. Blöd.
Google Gruppe war vorinstalliert, allerdings geht die urprünglich eingerichtete mail nicht mehr, mußte ich nun neue anlegen, die bei den "Konten" das G Symbol, nicht M Symbol hat, be Mail Aufruf nicht vorhanden ist .Blöd, das alles versuchen zu beschreiben so unkooordiniert.

Playstore auch ging nicht, dann tauchte auf und ist nutzbar. Allerdings "Meine Apps" zeigt gar nichs. Alles hin. Ja, Maps zeigt bei Routen (Ziell) keine getätigten Zieladressen mehr. Alles Mist und ich habe nun ein Deadlock.

Am besten wäre ein Reset, allerdings habe ich diverse Banking apps, vor deren nochmailige Aktivierung ich Bammel habe.

Wie macht man einen Screenshot, bin nicht so versiert
 
Müsste mit Power und Leiser Taste gleichzeitig drücken gehen.
 
Ich vermute immer noch dass es am Konto liegt, nicht am Gerät. Dann bringt ein Reset auch nix.

Hast Du mal
Andi_K schrieb:
Kannst Du Dich denn zB am PC noch in Dein Google Konto einloggen?
gestestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
xx
Beiträge automatisch zusammengeführt:

es fehlen mir die letzten beiträge, merkwürdig
 
Zuletzt bearbeitet:
@cegnm
 

Anhänge

  • Screenshot_20200711_212950.jpg
    Screenshot_20200711_212950.jpg
    333 KB · Aufrufe: 71
danke, es fehlen auch eure beiträge seit ich glaube ca 14 uhr. da gab es noch einen vorschlag von dir oder von andi bzgl. konto
 
Na mit PC am Konto einloggen oder in den Einstellungen unter Konten ein Google Konto anlegen, also dein letzes mit letzen Google Login Daten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier die letzten
 

Anhänge

  • Screenshot_20200711_220212_de.androidhilfe.client.jpg
    Screenshot_20200711_220212_de.androidhilfe.client.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 71
Zuletzt bearbeitet:
wie von PC einkoggen, wo ist am PC android kto?
Ich erinnere mich auch nicht an die login daten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weißt Du Rene, langsam mag ich nicht mehr. Energie und Zeit gehen drauf, mit jetzigem system und einer krückenhaften mail kan ich gut leben. Jetzt gehen alle apps.
Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
cegnm schrieb:
wo ist am PC android kto
Was meinst Du mit Android Konto? Wir reden doch hier vom Google Konto, da kannst Du Dich natürlich am PC über den Browser einloggen, wenn das Konto noch existiert.

Aber wenn Du
cegnm schrieb:
mit jetzigem system und einer krückenhaften mail
gut leben kannst, dann is ja gut.
 
doch ganz lieben dank!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
8
Aufrufe
381
heinzl
heinzl
L
Antworten
21
Aufrufe
555
Calimero100
Calimero100
M
Antworten
6
Aufrufe
530
Masaihtt
M
Zurück
Oben Unten