1. ANMSS, 10.02.2010 #1
    ANMSS

    ANMSS Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ein paar Stunden läuft die ganze Zeit die Synchronisation sehr gut, dann mal wieder ein paar Stunden gar nicht. Und später ruft er wieder die E-Mails ab. Kann man irgendwie einstellen, dass er ständig einen sync. macht?? Bin noch Android Neuling :).

    MFG

    ANMSS
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
HUAWEI MediaPad M5 10.8 durch Google Konto von Vorbesitzer gesperrt Android Allgemein 31.03.2019
Sinn oder Unsinn: Android komplett ohne Google? DISKUSSION Android Allgemein 18.03.2019
Android komplett ohne Google? Erfahrungen? Android Allgemein 18.03.2019
Kann keine Google Konten hinzufügen Android Allgemein 05.03.2019
Android Löschantrag bei Google zurücknehmen Android Allgemein 05.03.2019
Google Konto entfernen (Samsung Galaxy S6) Android Allgemein 01.03.2019
Updates vorinstallierter Apps auch ohne Google Konto Android Allgemein 16.02.2019
Problem mit Google (-Doppel) Account Android Allgemein 08.02.2019
Benachrichtigungen von Google Play-Dienste Android Allgemein 01.02.2019
Google Play Dienste Downgrade Android Allgemein 31.01.2019
Du betrachtest das Thema "Google Mail Synchronisation" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.