Google Mail

Wassilis schrieb:
Ich bin jetzt auf Konten und Import gegangen und dann auf E-Mails und Kontakte importieren.Er hat jetzt mal die neusten abgerufen.Spielt das ne Rolle das es über Popmail läuft?Muss ich irgendwo was umstellen vielleicht auf IMAP?

Kann natürlich sein, dass du am PC über pop abrufst und eingestellt hast, dass er die Nachricht vom Server laden soll. Dann ist diese natürlich nicht mehr vom Handy herunter zu laden! Bei Imap funktioniert das etwas anderst, da du die Nachrichten egtl. immer auf dem Server hast und somit von verschiedenen Geräten darauf zugreifen kannst (bis du sie natürlich löscht --> auch bei den Einstellungen im E-Mailkonto zu finden und einzustellen, wann eine Nachricht dauerhaft gelöscht werden soll...)

Kannst auch einfach mal nach pop und imap googlen oder bei wiki nachschauen, da ist da ganz gut erklärt....
Ich hoffe ich konnte weiterhelfen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Wassilis
Wo finde ich den bei Google Mail Kontakte auf dem Handy?Ich finde da keine Option für die Kontakte.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
A
Antworten
7
Aufrufe
168
maik005
maik005
treptowers
  • treptowers
Antworten
17
Aufrufe
1.022
holms
holms
Zurück
Oben Unten