1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. Nasio, 25.01.2019 #1
    Nasio

    Nasio Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Mein Google Pixel 2 ist urplötzlich aus keinem erkennbaren Grund nicht mehr angegangen wenn ich die An/Aus Taste gedrückt habe oder den Fingerabdrucksensor berührt habe. Der Abdrucksensor zum Entsperren vibriert jedoch noch beim berühren wie üblich und oben rechts geht die rote LED Lampe an, wenn der Akku leer ist, außerdem wird das Handy erkannt, wenn ich es mit dem PC verbinde und es wird über USB geladen, nur der Bildschirm ist schwarz. Der Google Support meint, dass alle Daten gelöscht werde, sobald ich das Smartphone zur Reparatur einschicke, ich habe aber Bilder auf dem Smartphone die ich unbedingt noch brauche ! Kann ich irgendwie noch ein Backup meiner Daten insbesondere meiner Bilder machen ? Hardware Lösung geht nicht, da sonst Garantie verfällt sobald das Gerät geöffnet wird, Software Lösung muss her !!!

    Währe sehr Dankbar für eine Antwort und insbesondere für eine Lösung,
    LG Nasio

    übrigens: google Fotos (Cloud) ist deaktiviert, Bilder sind also nur auf dem Handy
     
Die Seite wird geladen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. google pixel schwarzewr bildschrim aber funktioniert

Du betrachtest das Thema "Google Pixel 2 Bildschirm funktioniert nicht, trotzdem Backup möglich ?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.