1. LB22030, 13.06.2019 #1
    LB22030

    LB22030 Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo.

    Ich habe ein "neues" HTC Desire S (Android-Version 2.3.5).

    Im Menü kann ich kein Whatapp und kein google play store button finden.

    Das Handy sagt er sei mit meinem GoogleKonto verbunden. Der Browser ist veraltet, ("Dieser Browser wird nicht mehr unterstützt"), will ich einen neuen Browser oder den Google Playstore öffnen erscheint "Fehlende ID".

    Da das Handy weder Browser noch Google Store installiert oder überhaupt öffnet, bin ich am PC (das Handy ist mit USB dran) unter https://play.google.com/store/apps.

    Hier steht nun bei den Apps die ich installieren will (GooglePlayStore, Browser, Whatsapp) mit rotem Ausrufezeichnen "Du hast keinen Geräte"! Wie gesagt: ich bin auf dem PC bei google angemeldet und auf dem Handy steht unter "Konten und Synchro." bei google meine Google Adresse und es ist grün dahinter (also verbunden?).

    Was also ist das Problem bzw. sind die Probleme? Ich peils nicht. Bin kurz davor das sch*iss Ding an die Wand zu pfeffern :/

    DANKE!!
     
  2. onkelotto123, 13.06.2019 #2
    onkelotto123

    onkelotto123 Experte

    Goggle's Playstore funktioniert seit 2017 nicht mehr mit Deiner Android-Version. Das Smartphone ist zu alt. Du kannst es noch zum Telefonieren und SMS'en gebrauchen. Oder an die Wand pfeffern...

    WhatsApp unterstützt diese Version ebenfalls nicht mehr.
     
  3. AlfredENeumann, 14.06.2019 #3
    AlfredENeumann

    AlfredENeumann Experte

    Du kannst höchstens probieren in dem du alte Versionen von WhatsApp mal auf dein Handy installierst ob diese funktionieren.
    Eine alte Version vom PlayStore sollte jedenfalls funktionieren. HAbe ich auf nem alten Tablett auch.
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "google playstore fügt keine Geräte hinzu." im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.