1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. wisi, 10.12.2011 #1
    wisi

    wisi Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin, ich konnte zu meinem Problem keinen passtenden Thread finden. Also: Ich habe ein HTC Desire und muss entsprechend etwas mit dem eingebauten Speicher haushalten. Mein Problem ist inzwischen meine Kontaktliste, die ist 15MB gross. Wenn ich sie lösche werden sie - wie eingestellt wieder synchronisiert von google und es sind wieder 15MB. Wenn ich auf einem Handy mit der Google-Mail-App eine neue Email schreibe, merke ich das ich dort auch meine G-Plus-Kontakte habe, die will ich gar nicht darauf haben. Diese werden die Wurzel meines Problems sein, da ich dank Vereinsaktivität dort >1000 Kontakte habe. In meiner G-Mail-Kontaktliste sind 275 Einträge, von denen sind 122 markiert mit "Starred in Android". Wie bringe ich mein Phone dazu, das es eben nur genau diese 122 synchronisert (sie sind auch nur in den Kontakten sichtbar, aber damit wären das niemals 15 MB)? Danke Wisi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Kontakte löschen Android Allgemein 16.09.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Du betrachtest das Thema "Google-Plus-Kontakte fluten das Adressbuch?" im Forum "Android Allgemein",