Google Search App überflüssig? Google Suche über Browser?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Search App überflüssig? Google Suche über Browser? im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
P

pstein

Erfahrenes Mitglied
Sorry für die einfache Frage, vielleicht verstehe ich das was nicht.

Auf Android gibt es eine separate built-in GoogleSearch App. Wozu brauche ich die?

Wenn ich was in Google suchen will, dann kann ich das doch auch über einen der vielen Browser Apps (Dolphin, opera, Firefox) machen. Die machen doch auch nichts anderes als die Anfrage an die Google Server zu schicken.

Oder brauche ich die Google Suche App noch für was anderes?

Ich würde gerne alles überflüssige Zeugs diablen.

Danke
Peter
 
Rak

Rak

Gesperrt
Hi, zunächst bin ich deiner Meinung. Mich nervt, dass man ja erst die Google Such App nutzt und dann zusätzlich noch den Browser öffnen muss. Mehrere Seiten der Ergebnisse gleichzeitig geht nicht.
Daher nutze ich die hier vorgestellte geniale Mini-App: App-Tipp: Schnellsuche ("Schnellsuch-Widget")

Ist quasi deine Browser-Suche, nur besser ;).

Und zwar zu 90 Prozent. Für die anderen 10 Prozent ist die Google App aber gut:
- Sprachsuche
- Sprachbefehle
- Musikerkennung der im Raum hörbaren Musik
- Direkte Ergebnisse bei einfachen Fragen teilweise (!) ohne Browser zu öffnen
 
Ähnliche Themen - Google Search App überflüssig? Google Suche über Browser? Antworten Datum
82
0
5