Google Service Paket als Zip Datei?

G

guesswhoesis

Ambitioniertes Mitglied
6
hallo leute,

ich suche das Google Service Paket als Zip Datei, bin bis jetzt aber noch nicht findig:unsure: Hat jemand das vielleicht? oder kann Jemand mir hier Abhilfe schaffen?

in meinem Handy ist das Paket nicht vollstaendig, welche Datgei genau fehlt, weiss ich auch nicht, aber auf jeden fall lassen einige Apps dadurch nicht installieren, denke, wenn ich das Service Paket neu flaschen, koennte dann funktionieren mit den Apps. Mein Handy hat OS Android 2.3.3

vielen Dank erstmal :thumbup:
 
Was genau meinst Du mit Google Service Paket?
 
Also die ganze Service von Google Wie z.b: voice, maps, Telefon, gtalk... Hatte ein abgespeckte Rom ohne jegliche Google apps, habe nach und nach die Apps von Google nachgerüstet, Wie maps, netzbased location, market, gtalk. But irgenwie ist das ganze nicht komplett, kann einige Apps im Markt nicht finden, auch nicht nachträglich installieren, och denke, irgendwelche Services von google habe ich noch nicht gepachtet. Vielleicht hat jemand so ein zisammrngefasste Google Service Paket, dass man es darauf flashen kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Vielen dank:) das werde heute Abend mal probieren, hoffentlich kann danach alle Apps installieren

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unk, jetzt habe ich Seite angeschaut, die sind doch angepasste Roms für verschiedene bestimmte handys. Das Google Service Paket sollte doch unabhängig davon sein, welches Handy ich nutze. Hatte kein netzbased location gehabt, und dadurch funtioniert maps nicht über Mobile netz, nach dem ich diese apk von Google intergriert habe, funktioniert mal einwandfrei. Gibts nicht so ein Paket, welches all Google Grundfunktionen enthält ?
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dafür, dass hier noch niemand von diesem ominösen „Google Service Paket” gehört hast, weißt Du aber erstaunlich viel darüber.

Es ist die alte Geschichte: Statt nach einer vermeintlichen Lösung zu fragen (hier in Form eines nicht existenten Pakets), schildere doch lieber das Problem, das zu lösen ist. Lass mich raten: Es fängt mit einem (Billig-)Androiden an, bei dem die ganze Google-Unterstützung weggespart wurde. Wo liegen nun die Probleme, was fehlt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
762
calli73
C
Simbian
Antworten
4
Aufrufe
525
KalleMerkt
K
I
Antworten
6
Aufrufe
617
imebro
I
Zurück
Oben Unten