1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. fabske, 20.05.2012 #1
    fabske

    fabske Threadstarter Junior Mitglied

    Durch das Tablet meiner Oma bin ich neulich mit der Spracheingabe/erkennung von Android in Kontakt gekommen. Ich war begeistert wir gut das funktioniert! Ich spreche einen Satz und dieser erscheint als Textsatz im Tablet.

    Auf google.com kann man ebenfalls schon mit Sprache suchen, bei google.de leider nicht. Nun suche ich nach einer Möglichkeit diese Technologie auf meinem Ubuntu Laptop zu nutzen. Bietet denn der Chrome Browser einen Schnittstelle zur Texterkennung? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit? Ich finde leider nichts :(
     
  2. Patrick89bvb, 20.05.2012 #2
    Patrick89bvb

    Patrick89bvb Android-Guru

    Simon
    Vielleicht das?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Gestern um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. android spracheingabe für pc

    ,
  2. google spracherkennung am pc

Du betrachtest das Thema "Google Spracherkennung für meinen PC" im Forum "Android Allgemein",