1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Strathi, 03.01.2010 #1
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    kann man die auf einen der seitlichen Homescreens verschieben ??? Wenn man die in den Papierkorb verschoben hat, gibt es eine Möglichkeit die wieder auf dem Homescreen zu platzieren ??
     
  2. fabian485, 03.01.2010 #2
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    direkt auf einen der anderen Homescreens verschieben kann man die google suchleiste nicht.

    Aber man kann sie einfach auf einem der anderen Homescreens neu erstellen, einfach lange auf eine freie stelle des homescreens drücken, dann widgets auswählen, dann suche, und schon hat man eine neue suchleiste.
     
  3. Strathi, 03.01.2010 #3
    Strathi

    Strathi Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Danke... Wieder was gelernt...
     
  4. camelrider, 03.01.2010 #4
    camelrider

    camelrider Android-Hilfe.de Mitglied

    Kann ich nicht bestätigen ich kann die Suchleiste zu jedem Screen Verschieben...
     
  5. fabian485, 03.01.2010 #5
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    rein interessehalber, welches Gerät hast du und welche android version ist drauf installiert?

    Bei meinem vodafone magic mit android 1.6 kann ich die suchleiste definitiv nicht auf einen anderen screen verschieben, genausowenig wie verknüpfungen zu programmen.
     
  6. colarus, 03.01.2010 #6
    colarus

    colarus Android-Experte

    Also ich habe ein Galaxy mit 1.5 (Cupcake) und da geht das Verschieben problemlos. Seltsam das mit 1.6 nicht mehr gehen soll, aber so oft verschiebt man ja nichts.
     
  7. flori9100, 03.01.2010 #7
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Auch bei mir geht das Verschieben relativ problemlos. Man muss halt wirklich bis ganz zum Rand gehen, damit es zum nächsten Bildschirm umschaltet ...
     
  8. fabian485, 03.01.2010 #8
    fabian485

    fabian485 Android-Experte

    ok, ich habs jetzt auch hinbekommen, problemlos ist aber was anderes,
    obwohl ich normalerweise wirklich kein Grobmotoriker bin hab ich gefühlte 20 Versuche gebraucht bis ich es geschafft habe nah genug an den Rand zu kommen damit es zum nächsten Screen umschaltet,

    aber was solls so oft braucht man das ja nicht, und ich hab heute mal wieder was gelernt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. android google suchleiste stoppen

    ,
  2. google suchleiste htc

    ,
  3. google suchleiste android

    ,
  4. suchleiste xperia
Du betrachtest das Thema "Google suchleiste" im Forum "Android Allgemein",