1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Xz313, 12.04.2011 #1
    Xz313

    Xz313 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hy, bin neu hier :-D
    Ich habe ein Problem. Und zwar kann ich keine Apps runterladen weil das App Google Talk nicht geht bzw. jedes mal die im Titel erwähnte Fehlermeldung erscheint. Ich kenne den Grund wahrscheinlich und zwar habe ich als Haubt E-Mail ein hotmail Adresse. Nun nimmt es diese ... Nun meine Frage. Wie kann ich die App auf meine Google Email Adresse umstellen ohne auf die Werkseinstellung zu resetten ?
    Vielen dank im Voraus . Gruss Xz313

    PS. Ich schreibe das von meinem Xperia Arc aus :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
google family link in Deutschland nutzen Android Allgemein Dienstag um 10:56 Uhr
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Montag um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017

Users found this page by searching for:

  1. google talk authendifizierung fehlgeschlagen

    ,
  2. autentifizierung fehlgeschlagen

    ,
  3. android-hilfe google talk autentifizierung

Du betrachtest das Thema "Google Talk Autentifizierung fehlgeschlagen" im Forum "Android Allgemein",