Google Talk Authentifizierung fehlgeschlagen

M

metalhead79

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

Recyclingfrage, es geht nämlich um ein Samsung Galaxy Ace GT-S5839i mit Android 2.x :D
Asbach ganzalt also, aber außer Telefonieren und Whatsappen muß das Ding nix machen und lief eigentlich bisher.
Seit zwei Tagen kommt jetzt allerdings ständig eine Notification über fehlgeschlagenen Login in Google Talk.

1. Idee: App deaktivieren --> Gibt in Android 2.x noch nicht
2. Idee: Auf Hangouts update --> Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server:[DF-DLA-15]
3. Idee: Playstore Daten löschen --> gemacht (obiger Fehler bleibt)
4. Idee: Notification Blocker installieren --> Sie müssen sich an ihrem Google Konto anmelden bevor sie Apps installieren
5. Idee: Google Konto ist eingerichtet und Sync klappt auch (kein Plan was die Fehlermeldung soll, Meine Apps is aufrufbar)

Schneller Werksreset war nicht drin, da Google-Passwort nicht bekannt.

Vermutlich hat Google irgendwas umgestellt, was jetzt mit der Asbach-Talk-App nicht mehr harmonisiert, oder?
Jemand noch eine Idee außer wegwerfen?
Danke.

Gruß Metalhead
 
--> GTalk is officially dead, long live Hangouts | Gadgets Now

Der Dienst ist vermutlich einfach tot und Hangout scheint es nun halt nicht mehr zu unterstützen

Von daher ja - wegwerfen - bzw. die Notification ignorieren.
Alterntativ: Gerät rooten und die System-App Google-Talk manuell entfernen.
 
Hi,

Danke für die Antwort.
Rooten werde ich das Teil nicht mehr, ein leerer akku ist da ja schon ein wirtschaftlicher Totalschaden. :)
Wenn der Playstore noch mitspielen würde wäre das ja einfach zu fixen.
Kennt jemand eine Lösung dafür?

Wenn google allerdings was still legt, hätte ich ein Update für die entsprechende App erwartet, das sie mundtot macht.

Gruss Metalhead
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
482
Blade Runner
B
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
156
DirtyIdiot
DirtyIdiot
A
Antworten
17
Aufrufe
1.048
anna2
A
Zurück
Oben Unten