1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. manu, 27.02.2010 #1
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,
    ich habe mir Google Voice auf mein Nexus One installiert. Einrichten etc. klappte auch alles. Habe auch einen Google Voice Account. Leider kann man nur SMS und Anrufe nach Amerika richten. Also habe ich im Market Google Voice deinstalliert. Nun ist es aber immer noch in meiner Download-Liste. Öffnen und Deinstallieren sind ausgegraut. Das schlimmste ist aber, vor jedem Telefonat fragt er mich, ob ich Google Voice nutzen möchte.

    Per ADB deinstallieren geht auch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich?



    Gruß Manu
     
  2. manu, 01.03.2010 #2
    manu

    manu Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat keiner eine Idee?
    War ich wirklich der einzige Blöde, der Google Voice in Deutschland installiert hat?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android orten über Google funktioniert nicht Android Allgemein Donnerstag um 11:11 Uhr
Problem - Neues Android Handy sychronisieren Android Allgemein 12.11.2017
Android Device Protection angeschlagen -> Reicht Löschen aus dem Google Device Manager? Android Allgemein 27.10.2017
Google Family Link in Deutschland nutzen Android Allgemein 17.10.2017
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein 16.10.2017
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Facebook App lässt sich nicht installieren Android Allgemein 02.10.2017
Du betrachtest das Thema "Google Voice lässt sich nicht deinstallieren" im Forum "Android Allgemein",