1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mmartin, 27.06.2011 #1
    Mmartin

    Mmartin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten Tag,
    Ich habe mir bei dem Pro Launcher das Google Widget auf den Homescreen gezogen. Als ich es positionieren wollte ist es mir ganz nach oben an denn oberen Bildschirmrand "gerutscht". Dieses lässt sich nun nicht mehr bedienen geschweigedenn löschen. Wie bekomme ich dieses fehlerhafte Widget nun von dem Homescreen entfernt??
     
  2. mausfunktion, 27.06.2011 #2
    mausfunktion

    mausfunktion Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch mal einen Neustart des Launcher Pro (Menü-Taste -> Preferences -> Restart Launcher Pro) und wenn das nicht hilft, einen Neustart des Telefons.
    Im Extremfall, musst Du den Launcher Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Menü-Taste -> Preferences -> Reset Defaults). Dann sind aber alle Deine Einstellungen vom Launcher Pro weg.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Keine Google Drive Sicherung möglich // HTC X und HTC One M9 Android Allgemein Gestern um 07:59 Uhr
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
App Suche ohne Google Konto Android Allgemein 08.10.2017
Widget o.Ä. um Nutzer zu wechseln Android Allgemein 05.10.2017
Android Updates - Neuer Google-Algorithmus - Allg. Diskussion Android Allgemein 02.10.2017
Google-Meldung "Kontakt-Email-Adresse bestätigen" lässt sich nicht entfernen Android Allgemein 07.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Google verteilt Sicherheitspatch für September Android Allgemein 06.09.2017
Wie Sprachausgabe nach Google-Suche bekommen? Android Allgemein 28.08.2017
Wie Google Eigenwerbung abschalten? Android Allgemein 28.08.2017
Du betrachtest das Thema "Google Widget nicht entfernbar" im Forum "Android Allgemein",