Google Widget nicht entfernbar

M

Mmartin

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Guten Tag,
Ich habe mir bei dem Pro Launcher das Google Widget auf den Homescreen gezogen. Als ich es positionieren wollte ist es mir ganz nach oben an denn oberen Bildschirmrand "gerutscht". Dieses lässt sich nun nicht mehr bedienen geschweigedenn löschen. Wie bekomme ich dieses fehlerhafte Widget nun von dem Homescreen entfernt??
 
Versuch mal einen Neustart des Launcher Pro (Menü-Taste -> Preferences -> Restart Launcher Pro) und wenn das nicht hilft, einen Neustart des Telefons.
Im Extremfall, musst Du den Launcher Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen (Menü-Taste -> Preferences -> Reset Defaults). Dann sind aber alle Deine Einstellungen vom Launcher Pro weg.
 

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
1
Aufrufe
109
chrissilix
chrissilix
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
159
DirtyIdiot
DirtyIdiot
cappy0815
Antworten
4
Aufrufe
518
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten