Honor 6A Google Mail vergessen Hilfe

C

cobra82

Stammgast
15
Ich habe ein Honor 6A im Januar gekauft Rechung Vorhanden.

Es wurde auch ein neues Google Konto gemacht, soweit lief alles, dann lag das Handy rum, habe den diese Wischgeste Kennwort vergessen, habe es dann auf Werkseinstellungen gemacht, nun möchte der das Google Konto, mit dem das hshdyu synchronisiert wurde, diese habe ich leider vergessen.

Gibst es eine Möglichkeit komplett neue Software aufzuspielen, zB über Odin oder alternative.

Wäre euch sehr dankbar.
 
Ja aber die Google Email Adresse kenne ich nicht mehr. Hatte neu eingerichtet, und mir nicht notiert.
 
Hat niemand eine Idee oder gibst es wirklich keine Lösung.
 
Hallo, bei Google ist auch bei der Anlegung des Kontos, dein Name (falls du den richtigen angeben hast) hinterlegt. Also bleibt nur noch Google anzuschreiben und dein Problem vortragen oder echt noch mal genau überlegen, wie die Mailadresse lautet. Hast du jemand evt mit dieser Mailadr angeschrieben oder eine App Account angelegt, so kannst sie evt auch raus bekommen.

Es gibt auch Anleitungen auf YouTube (Bypass Account eingeben), wie du dein Account umgehen kannst aber nur bis Android 6, vorher musst du Downgraden wenn du Android 7 drauf hast, ist mit 7 kaum zu knacken (habs probiert)

Mehr fällt mir leider auch nicht ein dazu.
Gruß
 

Ähnliche Themen

Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
602
Anz
Anz
K
Antworten
4
Aufrufe
455
Skyhigh
Skyhigh
DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
Zurück
Oben Unten