Individuelle Klingel- & Signaltöne

Hallo,

gelöscht ist (so gut wie immer) gelöscht ...
Was ist Recuva?
Was für ein Handy/Tablet nutzt Du?

Da bleibt zwar eine Wiederherstellung der Original-Software, aber wenn man wüßte, was Du für ein Gerät hast, dann könnte wer aus diesem Geräteforum vielleicht helfen und Dir den Ton zur Verfügung stellen? ;)
 
Die eingehenden Nachrichten auf meinem Samsung S4 haben den gleichen Sound wie eine SMS , die ich desbalb nicht separat erkennen kann und oft nicht oder zu öffne. Wie kann ich den SMS Ton Eingang separieren , stärken oder verändern?
 
Hallo jabjab,

willkommen bei AH. Da es sich bei Deiner Frage eindeutig nicht um eine Vorstellung handelt (sie also in dem von Dir gewählten Vorstellungsbereich fehl am Platz war), habe ich sie in einen Sammelthread verschoben, der sich der Individualisierung von Tönen widmet und wo Du Dich umschauen kannst. Übrigens ist dieser Teil Deines Beitrags nahezu unverständlich: "und oft nicht oder zu öffne".

P.S.: Ein kleiner Gruß (insbesonders, wenn man zum ersten Mal ein Forum betritt und um Hilfe nachfragt) ist immer gerne gesehen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mal eine frage undzwar möchte ich gerne meine eigenen mp3 Töne als benachritigungs ton bei whatsapp, sms und Klingelton haben könnt ihr mir dabei helfen wie ich das machen kann. Mfg Thomas

***
 
Du gehst in die Einstellungen der jeweiligen app, dort wählst Du Klingelton (Nachrichten), Benachrichtigungston (Whatsapp und für Klingelton unter Einstellungen Ton Klingeltöne.
Dort erscheint "Vorgang abschließen mit", dort Medienspeicher wählen. Da kommt dann Klingeltöne, dort auf "Hinzufügen" klicken. Beim anschließenden Fenster "Vorgang abschließen mit" wählst den Explorer, beispielhaft Solid, Root, Es Explorer. Dort wählst Du, im vorher erstellten Ordner media/audio/ringtones, wohin Du die gewünschten Melodien geladen hast, die gewünschte Melodie.
Abschließend dann unter Einstellungen/Klingeltöne kann man die unter Medienspeicher auswählen.
 
In der SMS App kann man in den Einstellungen für SMS einen anderen Benachrichtigungston einstellen und somit hast du verschiedene Töne.
Schaue mal ob du in der SMS App drei Punkte siehst, das sind dann die Einstellungen!
Vielleicht ist es ja bei SAMSUNG komplett in den Ton, Benachrichtigungs Einstellungen zu finden, jedenfalls kann man verschiedene Töne zuordnen.
 
Hallo wo kann ich meine Klingeltöne ändern ( nachrichten anrufton )
ich weis nicht und finde das leider nicht
 
Hallo Guten Tag

wie stellt man Klingeltöne beim CUBOT S 222 ein ????:cursing:
 
Hallo,
geh auf einstellungen-audioprofile.
Neben allgemein ist ein reglersymbol,da drauf klicken.
Dann kannst du alles ändern,viel Spass dabei.

gruß Jörg
 
So wie bei jedem Android Gerät: in den Einstellungen.

Da müsste normalerweise was von Audio oder so stehen.
 
Hallo, ich habe auch ein Cubot s222 und ich ändere den Klingelton immer über Musik, dann such ich mir ein Lied aus halte das entsprechende Lied 1-2 Sekunden gedrückt dann steht da> Als Klingelton verwenden<. So ändert man den Klingelton.☎
online_suchti.
 
Ist es möglich das ich Klingeltöne an verschiedene Kontakte vergebe welche dann nicht bei WhatsApp Nachrichten und Anrufen gleich sind?
 
Hallo ja das geht
 
Und wie? Wenn ich bei meinen Kontakten einer Person einen Klingelton zuweise , kommt dieser auch bei Whatsapp
 
*In Whatsapp geht das unter "Einstellungen" > "Benachrichtigungen" unter "Ton für Kontakte - Den kontaktspezifischen Klingelton als Benachrichtigungston verwenden" den Haken entfernen
 
Habe versucht mp3 die auf sdkarte sind als klingelton einzustellen aber finde diese über die systhem einstellung nicht.und wenn ich über den dateimanager die mp3 aufrufe und dann auf einstellen als klingelton einstellen, mache schreibt er nur einstellen fehlgeschlagen. Jetzt meine frag wie bekomme ich die mp3 datei als klingelton?
 
Die Verzeichnisstruktur auf der Speicherkarte hast Du auch genau so angelegt, wie es im ersten Beitrag beschrieben ist?


Ach ja, und achte bitte auf eine Groß- & Kleinschreibung!
 
Das ist es ja. Habe die Verzeichnisstruktur genau so angelegt wie beschrieben. Aber es geht trotzdem nicht.
 
Werden gar keine der dort hinterlegten Audiodateien angezeigt, oder fehlen da nur bestimmte? Sonst versuch es mal mit dem .ogg-Format bzw. mit niedrigeren Bitraten.

BTW, welche Android-Version ist am Gerät?
 
Hab die sd karte neu gescant jetzt geht es . Danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
211
gene
G
K
Antworten
4
Aufrufe
553
Kukkatto
K
J
Antworten
5
Aufrufe
516
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten