Jedes zweite Smartphone läuft mit Android

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Jedes zweite Smartphone läuft mit Android im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

Shapookya

Ambitioniertes Mitglied
langsam kommt es in Bereiche, die nicht mehr schön sind. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird es bald nur noch android und ios geben, wobei android bei 70+% wäre. Das wäre ja schon fast eine Monopolstellung.
 
gimpfenlord

gimpfenlord

Stammgast
Shapookya schrieb:
langsam kommt es in Bereiche, die nicht mehr schön sind. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird es bald nur noch android und ios geben, wobei android bei 70+% wäre. Das wäre ja schon fast eine Monopolstellung.
naja ist halt die logische konsequenz wenn apple nur 1 aktuelles gerät immer rausbringt und im gegenzug aber zig hersteller zig geräte mit Android rausbringen
 
Cratter13

Cratter13

Stammgast
gimpfenlord schrieb:
naja ist halt die logische konsequenz wenn apple nur 1 aktuelles gerät immer rausbringt und im gegenzug aber zig hersteller zig geräte mit Android rausbringen
/unterschreib

Symbian wird weiter verlieren und bis WP7 mal aufholt, sind die anderen Konkurrenten schon deutlich mehr verbreitet. Bada mit seinen paar % ist auch nichts Richtiges.
Aber man wird sehen, wie sich das entwickelt :) Ein Monopol a la Windows wäre aber blöd:sleep: