1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ses, 16.11.2011 #1
    ses

    ses Threadstarter Administrator Mitarbeiter

  2. Shapookya, 16.11.2011 #2
    Shapookya

    Shapookya Android-Hilfe.de Mitglied

    langsam kommt es in Bereiche, die nicht mehr schön sind. Wenn sich der Trend fortsetzt, wird es bald nur noch android und ios geben, wobei android bei 70+% wäre. Das wäre ja schon fast eine Monopolstellung.
     
  3. gimpfenlord, 16.11.2011 #3
    gimpfenlord

    gimpfenlord Android-Experte

    naja ist halt die logische konsequenz wenn apple nur 1 aktuelles gerät immer rausbringt und im gegenzug aber zig hersteller zig geräte mit Android rausbringen
     
  4. Cratter13, 16.11.2011 #4
    Cratter13

    Cratter13 Android-Experte

    /unterschreib

    Symbian wird weiter verlieren und bis WP7 mal aufholt, sind die anderen Konkurrenten schon deutlich mehr verbreitet. Bada mit seinen paar % ist auch nichts Richtiges.
    Aber man wird sehen, wie sich das entwickelt :) Ein Monopol a la Windows wäre aber blöd:sleep:
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Jedes zweite Smartphone läuft mit Android" im Forum "Android Allgemein",