Kann keine Google Konten hinzufügen

Z

zzzZZZzzz

Neues Mitglied
Threadstarter
Android 8.0.0 auf Huawei Nova 2.

Vor drei Tagen hatten alle meine Google Konten auf dem Handy Synchronisationsfehler. Einzige Lösung war Entfernen und erneutes Hinzufügen der Konten. Mit dem ersten hat das funktioniert, nun kann ich aber keine weitere Google Konten hinzufügen. Die Kontoeinrichtung durchläuft die Schritte (Bildschirmsperrpasswort eingeben, Benutzername, Kennwort, Nutzungsbedingungen zustimmen, Google Dienste auswählen - hier ist Backup im Drive die einzige Option). Wenn ich im letzten Schritt auf Akzeptieren klicke, schließt sich der Assistent und ich bin da, wo ich gestartet bin. Sei es Einstellungen, Gmail, wo auch immer. Das Konto wird nicht hinzugefügt.

Kennt das jemand und kennt einen Ausweg?

Vielen lieben Dank!
 
Z

zzzZZZzzz

Neues Mitglied
Threadstarter
Würde gerne noch einmal pushen, falls erlaubt :)
 
Oben Unten