Kann man seine Smartphone Sim in ein Android Tablet stecken?

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

Eljot76

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe eine Telekom Mobil Vertrag mit dem man 8GB Internet hat, aber zusätzlich sehr viele Streaming Dienste ohne Limit. Das heißt man kann endlos Netflix, Youtube und co. schauen(oder Musik hören) und es wird nie gedrosselt, was sich StreamOn nennt.

Kann man die Sim Karte in ein Samsung Galaxy Tab stecken und dann damit auch endlos Netflix schauen? Bei Saturn konnte man mir die Frage nicht 100% mit Ja beantworten und im Telekom Shop war der Verkäufer recht dubios mit seinen Äußerungen. Er wollte mir stattdessen eine zweite Sim aufs Augen drücken.
 
Andy

Andy

Ehrenmitglied
Ja, dafür ist der SIM Schacht bei Tablets ja gedacht, dass man eben mobiles Internet hat. Einzig Telefonie (mit Ausnahme von einzelnen Modellen mancher Hersteller) funktioniert nicht.
 
Oben Unten