Kein Google-Synch nach 2G-3G switch

druski

druski

Neues Mitglied
0
Hab ewig nach ner Lösung für das Snychproblem gesucht... und irgendwo hab ich gelesen, dass das umschalten von 2G-3G dran Schuld haben sollte...

Man muss jedesmall rebooten, damits wieder funktioniert...

Gibts da ne Lösung? :confused:
 
moin,

ich habe ähnliche probleme und niemand antwortet darauf (anderes forum) und der support von t-mobile hat da auch keine lösung!

bei mir ist folgendes problem:
trotz stabiler wlan oder auch umts verbindung wird die verbindung zu google auf grund instabiler verbindung getrennt!

cheers,
 
Ich kann das Problem bisher nicht nachvollziehen.

Könnt ihr da genauer werden, wann und wie man das Problem nachstellen kann?
 
  • Danke
Reaktionen: kaapse
Thyrion schrieb:
Ich kann das Problem bisher nicht nachvollziehen.

Könnt ihr da genauer werden, wann und wie man das Problem nachstellen kann?

moin moin,

wie kann ich genauer werden:confused: , habe ein ein google konto und wenn ich mich meinen daten (email und passwort) eingegeben habe geht man ja auf senden......und dann das was ich beschrieben habe!

cheers,
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal ganz von vorne (für Dummies wie mich ;) )

Welche App?
Wo gibst Du Email und Passwort ein?
Senden?
Richtest Du gerade den Google-Account auf dem Handy ein?
 
Thyrion schrieb:
Ich kann das Problem bisher nicht nachvollziehen.

hi,

mein problem hat sich mit dem heutigen update der software erledigt!
nur wie soll ich einstellungen sichern wenn ich kein backup machen kann?

cheers,kaapse
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
498
heinzl
heinzl
susisunny
Antworten
16
Aufrufe
789
DOT2010
DOT2010
W
Antworten
8
Aufrufe
380
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten